nur 5,90 - Vodafone Allnet 100 Internet / 100Freiminuten + Internetflat - talkthisway

  • @VW: Portierung aktuell noch in Bearbeitung!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vertragsunterlagen


    Hallo, ich habe den Vertrag bestellt :Vodafone Allnet 100 Internet.


    Nach dem Bestellen kann ich nur folgenden Vertrag runterladen :Vodafone SuperFlat Internet Wochenende. Kann doch so nicht richtig sein, oder ?



    Wer hat das gleiche Problem oder kann mir eine Erklärung geben ?


    Besten Dank

  • Ich kann auch nicht mehr auf die Vodafone Allnet 100 Tarife zugreifen.


    "Diese Seite existiert nicht oder nicht mehr. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder wählen Sie über die Navigation eine Rubrik aus."


    Würde noch gerne den Vodafone Allnet 100 bestellen, bevor die auslaufen.


    Grüße

  • Schick ne Mail, dann bekommst du sie Montag manuell, brauchen wir halt bis Montag Abend zurück

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schick ne Mail, dann bekommst du sie Montag manuell, brauchen wir halt bis Montag Abend zurück


    Ich habe Dir auch ne PN geschickt bezüglich der Vertragsunterlagen.


    Meine Mail Adresse ist darin angegeben.


    Wäre super wenn es noch klappt.


    Gruß

  • Der Link funktioniert jetzt wieder, allerdings hat sich der Paketpreis um 5€/Monat erhöht bei gleichbleibender Auszahlung? Dementsprechend wäre auch die effektive Grundgebühr bei 10,90€.

  • Gibt es bei dem Tarif Übergangsschwierigkeiten? Der wird ja imo als Superflat Internet Wochende aktiviert. Das Problem ist nämlich, dass mir momentan noch alle Gespräche berechnet werden...Hotline ist ratlos.

  • 24,95 vs. 29,95


    Hallo,


    DaRappa: wäre super wenn du mal zu der 24,95 vs. 29,95 Euro Grundgebühr Problematik ein Statement abegeben könntest.
    Es ist von immer mehr Leuten zu hören dass die Grundgebühr 29,95 beträgt und nicht wie von dir beworben nur 24,95.


    Ich selbst habe noch keine Rechnung von Vodafone erhalten, aber hätte natürlich auch gerne klarheit...


    Gruß,
    kunze

  • Wo hat denn ein Kunde geschrieben das ihm 29,95 berechnet werden?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hier nicht, aber an anderen stellen...
    bei euch auf der Seite steht ja inzwischen auch 29,95.


    Egal, ich werde einfach mal meine erste Rechnung abwarten...

    Gruß,
    kunze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!