nur 5,90 - Vodafone Allnet 100 Internet / 100Freiminuten + Internetflat - talkthisway

  • Hallo Andreas!


    Habe gerade den Vertrag bei Dir geordert.
    Kann man die Unterlagen noch eingescannt zu Dir mailen oder muß das zwingend per Post passieren?


    Ich habe auch gerade den Portierungsantrag an Simyo geschickt. Allerdings habe ich natürlich noch nicht den Termin. Auf dem Vodafone Vertrag soll dieses Datum aber eingetragen werden. Soll ich das einfach frei lassen?


    Gruß
    Heiko

  • Hallo,


    ist es denn wohl möglich den Auszahlungsbetrag auf das Vodafone-Konto einzuzahlen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom66
    Hallo,


    ist es denn wohl möglich den Auszahlungsbetrag auf das Vodafone-Konto einzuzahlen ???


    Du kannst für den Auszahlungsbetrag Callnow-Karten kaufen und auf dein Kundenkonto unter der 22922 aufladen.

  • Also wenn das Angebot das nächste mal wieder Verlägert wird, bitte melden.
    Ich will den Vertrag und meine Nummer von Bildmobil mitnehmen, dafür brauche ich leider 30Tage Vorlaufzeit, bzw solange ist die Kündigungsfrist bei Bildmobil


    Also wenn fest steht das Vodafone den Tarif um mindestens noch 32Tage verlängert (mit der selben oder ähnlicher Auszahlung) dann bitt PN an mich.


    Gruß


    dersuchende

  • Hallo,
    laut Shop ist das Angebot noch gültig. Stimmt das? Wenn ja kann ich die Rechnung machen


    Auszahlug - 209 Euro für das Samsung i5700 Spica?



    Gruß Sven

  • so isses, genau!


    Allnet 100 Internet läuft wohl definitiv am 12.07.10 aus...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine E-Mail Adresse hat sich inzwischen geändert. Wie können wir die Bestellung abwickeln? Erst E-Mail Adresse ändern und dann bestellen?

  • genau so!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    um wievielwürde sich die Auszahlung verringern bei Wechsel aus einer CallyaKarte? Möchte diese Rufnummer weiterverwenden.



    Danke. :)

  • Hallo,


    ist bei dem Angebot noch was mit SMS möglich, Paket so 50 - 100 SMS zusätzlich im Monat?
    Ist zusätzlich eine Rufnummernmitnahme möglich?


    Gruß fastlodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!