So mein lieber Christian!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück, Gesundheit zu Deinem 21. Purzeltag!!! Hoffe Du bekommst heute ein P800 geschenkt!! :p
Laß Dich heute schööööööööön feiern!!!!!!!!!!!
Dein Freund
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mein lieber Christian!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück, Gesundheit zu Deinem 21. Purzeltag!!! Hoffe Du bekommst heute ein P800 geschenkt!! :p
Laß Dich heute schööööööööön feiern!!!!!!!!!!!
Dein Freund
Michael
Ich schließe mich mal den Glückwünschen an - "leider" muß er aber auch einen ausgeben...
Beweis [Postingzähler]:
handymaniac
Servus, Benz-Leidgenosse und Account-Mir-Verdanker!
Ich wünsche Dir alles gute zum 21. Geburtstag und mit deinem
schicken QQ-100 noch lange Zeit viel Freude auf Europas Straßen.
Hi Primetime !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön.
So long !
Herzlichen Glückwunsch Christian zum 21igsten
Genieße den Tag mit reichlich Geschenken und Frauen
Hallo Christian !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir !
Alex.
hallo!
von mir natürlich auch alles gute :top:
ecki
hi,
auch von mir alles gute zum geburtstag :top:
feier und sauf schön ;):D
Dank Euch allen
Hallo!
Oh je, oh je - DAS wird teuer!
Birthday und 'ne Schnappszahl an Postings!
Danke für die Glückwunsche!
Ein P800 ist es zwar nicht geworden, aber großzügiger finzieller Ausgleich für den baldigen Kauf. :top:
Nachher ist dann erstmal das taditionelle Feiern mit den Verwandten angesagt... Same as every year.
So, denn mal ne Runde auf meine Kosten!!
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Primetime. Mein T68i kann jetzt übrigens MMS seit dem Firmware Update, kannst mir also fleissig welche senden.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!