Vodafone Allnet 100 rechnerisch 0€ + Nokia 1616

• Hier noch ein weiteres Top Angebot:

Vodafone Allnet 100 für rechnerisch 0€ inklusive Nokia 1616

Tarifinfos:
    - Original Vodafone Vertrag
    - 14,95€ mtl. Grundgebühr
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Kein Anschlußpreis

Die Grungebühr wird durch eine Auszahlung von 360€ unserseits auf rechnerisch 0€ gesenkt. Zusätzlich erhaltet Ihr ein Nokia 1616 in der Farbe Dark Blue.

HIER geht es zum Angebot.

Viel Spaß damit....

Euer handyflash.de Team

• 1. Ist eine Rufnummernmitnahme (von callmobile) möglich?
    2. Bis wann muss ich die Nummer gekündigt haben, bis wann braucht ihr die Unterlagen?

• Zitat

Original geschrieben von gloxi
    1. Ist eine Rufnummernmitnahme (von callmobile) möglich?
    2. Bis wann muss ich die Nummer gekündigt haben, bis wann braucht ihr die Unterlagen?

Theoretisch möglich, aber wenn du bis jetzt keine Verzichtserklärung von Callmobile hast, dann wird es knapp. Vertrag muss bis Monatsende aktiviert sein.

• Wie sieht es aus mit Wechsel aus Call Ya. Wie hoch wäre da die Auszahlung? Könnte man die mit Verzicht aufs Handy kompensieren?

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Wie sieht es aus mit Wechsel aus Call Ya. Wie hoch wäre da die Auszahlung? Könnte man die mit Verzicht aufs Handy kompensieren?

Angebot müsste ich um 50€ kürzen. Für das Handy kann ich Dir 20€ gutschreiben.

• Hallo,

wie stellt sich das Angebot dar, wenn man die Internet-Flat zu diesem Tarif buchen würde?

Vielen Dank!

MfG
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!