Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Ich war im Stadion und kann euch sagen, dass es nach dem Tor nur so aus den Leuten "herausgeplatzt" ist.

Die Borussia hat das Spiel gemacht und Bochum hat es leider verstanden, dies durch eine völlig destruktive Spielweise zu zerstören. Bis auf die Schüsse aus der zweiten Reihe und einige glücklich zustande gekommene Chancen, haben die Bochumer nicht eine Möglichkeit herausgespielt.

Für das Rückspiel bin ich deshalb mehr als optimistisch, dass Gladbach wieder gute Torchancen erarbeitet un deiner der besten Spieler von gestern, nämlich der Bochumer Torwart, einen etwas schlechteren Tag hat.

Sportlichen Gruß,

connery

• Zitat

Original geschrieben von connery
    Die Borussia hat das Spiel gemacht und Bochum hat es leider verstanden, dies durch eine völlig destruktive Spielweise zu zerstören. Bis auf die Schüsse aus der zweiten Reihe und einige glücklich zustande gekommene Chancen, haben die Bochumer nicht eine Möglichkeit herausgespielt.

Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Das Spiel war doch deshalb so gut, weil die Bochumer sich keineswegs hinten reingestellt, sondern ihre Chance gesucht haben. Und sie hatten teilweise bessere Chancen als Gladbach. Ein Remis wäre völlig verdient gewesen.

Aber natürlich freue ich mich über den Sieg. Ich habe nichts gegen Bochum in der BL, aber nicht anstelle von Gladbach. Gegen Wolfsburg oder Frankfurt hätte ich ihnen die Daumen gedrückt.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Also bessere Chancen als Gladbach halte ich aber absolut übertrieben, alleine was Gladbach in der letzten Viertel Stunde an guten Chancen hatte. Ich finde das der Sieg in letzter Minute absolut in Ordnung ging auch wenn Bochum gut mitgespielt hat. Ich hoffe und denke das Gladbach in der ersten Liga bleibt denn alte Liebe rostet nicht.

Vertrauensliste: 14x

• Ich schrieb ja auch teilweise bessere Chancen. Als die Gladbacher wie schon in Hamburg eine Kunstpause einlegten und die Bälle planlos nach vorne droschen, hätte Bochum auch in Führung gehen können. War so Anfang der 2. Hälfte meine ich.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

Wird wohl so sein. Der Tenor der Medienlandschaft ist ja ähnlich. Vielleicht mit Ausnahme der Ruhr-Nachrichten :D

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ich habe das teilweise schon gelesen aber meiner Meinung nach existiert für ein ganzes Spiel nicht wirklich.:D

Die beste Chance hatte aber Bochum, als Daems auf der Linie den Ball an die Latte köpfte und so das 0:1 verhinderte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!