Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Ja, das stimmt. Fand ich auch sehr gut! Kann keiner irgendwem Wettbewerbsverzerrung vorwerfen...

Um mal auf das eigentliche Thema dieser Seite zu kommen:
    Die Eiphone-Quote auf dem BVB-Bus ist doch schon sehr sehr hoch.;)

• Hat jemand die Meisterfeier komplett auf WDR heute aufgenommen und schickt mir ne PN was er für eine Kopie dafür haben will?

LG David

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    "ihr werdet nie deutscher Meister" :D .

Das singt Ihr zu Euren eigenen Jungs? :confused: :p ;) Achja, Platz 2 gesichert, endlich wieder die Champions League Hymne hören und sich freuen :)))

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dortmund hilft Japan - Borussia Dortmund gegen Fußball-Weltauswahl
    live aus Duisburg,Dienstag 20.15 Uhr im WDR Fernsehen.

Auch als Schalker frage ich mich da immer noch, wann das Benefiz-Spiel "Schalke - Duisburg" anlässlich der Loveparade 2010 stattfindet ... Das Pokalfinale war da glaub ich nicht gemeint ...

In Search of Sunrise

• Warum sollen wir gegen unseren FC singen, die Gesänge waren gegen Schalke gerichtet :D

Meine Fresse was können die Dortmunder feiern, macht einfach nur spass denen zu zuschauen. Von mir aus können und dürfen sie nächste Saison wieder Meister werden :top:

Liebe Schalker Kopf hoch, wie bereits oben schon mal gesagt, euer Nachbar ist deutscher Meister, unser wird es nie (diese Vizekusener :D )

Euch noch ein guten Start in die neue Arbeitswoche (Schulwoche)

• Ebenso. Irgendwie macht das die Schalker sympathisch, sind wir nicht die einzigen, die diese Gesänge abbekommen :cool:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Nächstes Saison werden die Karten neu gemischt.Da wird garantiert nicht Dortmund Meister.Sorry aber soweit sind sie noch nicht.
    Die Kontinuität war in der Rückrunde schon im Sinkflug.

Respekt vor Heynckes. Gibt alles mit seiner Truppe,obwohl er dadurch mit den FC Bayern noch richtig ackern muß für die CL Quali. :top:

Life is too short to be small.

• Sag niemals nie!
    S04 hat durchaus das Zeug dazu, einmal Meister zu werden. Warum denn nicht! Wolfsburg hat es auch geschafft. Wenn es erst einmal gut läuft, die Mannschaft funktioniert und man Selbstbewusstsein sammelt, dann noch die anderen zu sehr in ihren Leistungen schwanken und man auch mal eine schwächere Phase übersteht, dann kann das klappen.
    Vielleicht 1 gute Saison vorher, um sozusagen Anlauf zu nehmen, naja, das ist schon möglich.
    Es muss halt immer einiges zusammen kommen. Das ist immer so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!