Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Innerhalb von 2 -3 Minuten, ist alles umgekehrt!

Jepp, hätte ich nicht gedacht...

edit: wow 2. Elfmeter verschossen in einem Spiel! :eek:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich glaube, ich schieße nach 2 Flaschen Schnaps noch bessere Elfmeter! :( :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Relegation

19.05.2011 20:30
    Bor. Mönchengladbach - 3. der 2. Bundesliga -:-

25.05.2011 20:30
    3. der 2. Bundesliga - Bor. Mönchengladbach -:-

• Hui, war ja spannend zwischendurch :top:

Zum 1. FC Köln:
    Ich kann es ja kaum glauben. Letzte Woche den Klassenerhalt gesichert und nun auf Platz 10? :eek: Unglaublich sowas .. ;)

Bin gespannt, wie es mit dem vermutlich neuen Trainer Solbakken werden wird. Der FC hat ja inzwischen ein Händchen dafür, Trainer aus dem Hut zu zaubern, die keiner auf der Rechnung hatte - und die ich nicht kenne ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich glaube, ich schieße nach 2 Flaschen Schnaps noch bessere Elfmeter! :( :cool:

Und ohne Schnaps? :D

Glückwunsch nach Dortmund :top:

Naja, Gladbach hat immerhin die Relegation erreicht, werden die Spiele im Free- Tv übertragen?

• Schade, hätte es den frankfurtern gegönnt! Besonders als sie 1-0 gegen Dortmund führten.....
    Hoffentlich gibts jetzt keinen Aufstand der Ultras....

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Echt beschämend was da in Dortmund gerade abläuft. Da bin ich doch froh das Wochenende schon anders verplant zu haben als Stadion/Meisterfeier. :rolleyes: :flop:

Wie bist du denn drauf,nur weil es wahrscheinlich zu der Zeit 0:1 stand stellt man doch nicht eine ganze Saison in Frage... :rolleyes: Die Mannschaft hat das Spiel doch noch super gedreht,auch gegen 96 haben wir zuletzt 0:1 hinten gelegen und noch gewonnen. :p

Zitat

Da sieht man halt.....Dortmund wird verdient Meister....aber auch dank der Hinrunde.

Tja,eine Saison besteht nun mal aus Hin und Rückrunde.Wobei man aber auch in der Rückrunde gegen alle direkten Konkurrenten gewonnen hat,siehe in Leverkusen,in München und gegen 96.Also so ganz stimmt dies mit der Hinrunde nun auch nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie bist du denn drauf,nur weil es wahrscheinlich zu der Zeit 0:1 stand stellt man doch nicht eine ganze Saison in Frage... :rolleyes: Die Mannschaft hat das Spiel doch noch super gedreht,auch gegen 96 haben wir zuletzt 0:1 hinten gelegen und noch gewonnen. :p

Vermutlich noch Rest-Alkohol von meiner gestrigen Birthday Party. :p Zumal ich das eher auf das Spiel gemünzt wissen will die Aussage - und nicht die Saison!

Das Spiel hat man in der Tat noch gut, gedreht, hatte schon nicht mehr so ganz damit gerechnet nachdem Rückstand. Insgesamt sind wir aufjedenfall verdient Meister geworden! Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!