Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Re: Für Gladbach

Richtig,ich denke und hoffe natürlich das sich der BVB nochmal richtig reinhängt.Mit einem Sieg ist die Meisterfeier heute und morgen noch schöner.Alles andere hätte einen faden Beigeschmack. :) :top:

• Echt beschämend was da in Dortmund gerade abläuft. Da bin ich doch froh das Wochenende schon anders verplant zu haben als Stadion/Meisterfeier. :rolleyes: :flop:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Tz, wegen des Spiels gegen Frankfurt die ganze Saison verdammen und eine Meisterfeier versäumen?
    Kann ich gut verstehen, gibts ja echt häufig in Dortmund. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Tz, wegen des Spiels gegen Frankfurt die ganze Saison verdammen und eine Meisterfeier versäumen?
    Kann ich gut verstehen, gibts ja echt häufig in Dortmund. ;)

Öfter als bei anderen, die ganz blau vor Neid sind. :p Und von verdammen habe ich nichts gesagt, nur das es ein schwaches Abschlußspiel wird...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• So, jetzt haben wir die perfekte Tabelle.Gladbach gerettet, golfsburg Relegation und die Eintracht abgestiegen.:) So kann es gerne bleiben.

Edit: Und leider schon wieder geändert... Jetzt VfL direkt gerettet.
    Wahnsinn, wie schnell das gehen kann... Sollte es so bleiben, kann sich Magath bei mandzukic bedanken, stark was der seit 6-7 Wochen leistet.

Und nun war es das was wohl für die Eintracht.Meiner Meinung nach vollkommen verdient, dass die runter müssen.
    Wenn das mal nicht ne Menge Ärger gibt...

• Warum ist dieser Retortenclub aus der Autostadt denn nun schon wieder gerettet?
    Ich glaub es nicht.

Und jetzt treffen die Borussen auch noch zum 2:1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!