Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• In München undenkbar...die Schickeria würde jeden Bayernspieler wegen erregung...öffentl.....anzeigen. :gpaul:

....und das Publikum wäre unfähig so mitzufeiern !!

:D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von Diera ich sehe das so, weil er sich selbst immer als Urborusse bezeichnet hat, und als richtiger Borusse hätte man so nicht gehandelt, sondern man wäre noch mindestens 1 Saison geblieben

aha. Dann ist es ja recht leicht, ein "richtiger Borusse" zu sein :D

Man muss das einfach mal nüchtern betrachten: er will vermutlich regelmäßig national und international oben mitspielen. Das kann man ihm BVB nicht bieten. Auch wenn das die Dortmunder Aktionäre gerne anders sehen möchten ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    aha. Dann ist es ja recht leicht, ein "richtiger Borusse" zu sein :D

Man muss das einfach mal nüchtern betrachten: er will vermutlich regelmäßig national und international oben mitspielen. Das kann man ihm BVB nicht bieten. Auch wenn das die Dortmunder Aktionäre gerne anders sehen möchten ;)

Diese Aussage finde ich etwas verfrüht..

• Der BVB hat jetzt eine Saison gut gespielt - zugegebenermaßen wahnsinnig gut - aber sie sind sehr weit davon entfernt, eine international anerkannte (Spitzen-) Mannschaft zu sein. Was soll an dieser Sichtweise verfrüht sein?

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Der BVB hat jetzt eine Saison gut gespielt - zugegebenermaßen wahnsinnig gut - aber sie sind sehr weit davon entfernt, eine international anerkannte (Spitzen-) Mannschaft zu sein. Was soll an dieser Sichtweise verfrüht sein?

Dass der BVB eine international anerkannte Mannschaft ist, wissen wir doch bereits seit 1997!

Zumindest kannte man bis dato noch in jedem europäischen Land, in welchem ich war, den BVB! ;)

"Spitzen-" kommt auch noch! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• @ laudanum: Amen! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Das Gladbach drin bleibt hoffe ich auch,aber ich habe eher Angst das es nicht klappt.

Gladbach holt Punkt in Hamburg und Frankfurt traue ich Punktgewinn in Hoffenheim zu.
    Frankfurt gewinnt in Dortmund, da die Dortmunder gesättigt und müde sind und haben was sie wollen.

Diese Szenario sind mir leider nur zu gut realisierbar :(

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das Gladbach drin bleibt hoffe ich auch,aber ich habe eher Angst das es nicht klappt.

Frankfurt gewinnt in Dortmund, da die Dortmunder gesättigt und müde sind und haben was sie wollen.

Diese Szenario sind mir leider nur zu gut realisierbar :(

Ich denke nicht, dass sich Dortmund diese Blöße geben wird.Punkt 1 hat man mit Frankfurt aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen,Punkt 2 gab es für das Spiel 400.000 Anfragen.Da will man den über 80.000 im Stadion noch mal was bieten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!