Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was war denn mit Dortmund??????? :top: :D :p

Die hatten deutlich erkennbar noch Restalkohol von der vorgezogenen Meisterschaftsfeier letzte Woche. ;)

Glückwunsch nach Kölle, die Klasse ist gesichert! :top: So wie Frankfurt spielte, spielt eine Mannschaft, die auf jeden Fall absteigen will! Anders kann man das nicht sagen. Obwohl die Kölschen heute Chancen versiebten und vertändelten, dass man sich als Geißbock-Fan ja fast schon verar...t fühlen musste.

Was das Verhalten der Ultras nach dem Spiel angeht, so fühlte man sich an die 1980er und frühen 1990er erinnert; die "Froinde der 3. Halbzeit" waren ja mal wieder gewaltbereit wie selten zuvor. Man fragt sich doch unwillkürlich, obwohl Gewalt sicherlich keine gute Lösung darstellt, ob manchem dieser Hooligans nicht "eins mit'm Gummiknüppel auf'n Kopp" ganz gut täte... :rolleyes:

Gladbach hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt per Relegation, würde mich wirklich freuen, wenn sie der 1. BL erhalten bleiben.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich sage es mal so:
    wenn Frankfurt absteigt, kenne ich niemanden (OK, kenne keinen Frankfurt-Fan) der weinen würde. Brauche ich nicht in der 1.
    Schade fände ich wirklich nur, wenn Gladbach asbteigen würde. Das könnt ich nicht so verkraften wie Frankfurt.
    Wie ich schon mal sagte, Gladbach gehört für mich in die 1. Liga!
    Bin kein Gladbach-Fan, aber ist nun mal so.

Wenn Wolfsburg oder Frankfurt oder beide absteigen, ist es mir einfach nur SCHNURZ ;)

Aber Gladbach drücke ich die Daumen dass es klappt :top:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Ich freue mich für die Preussen.
    Habe vor einigen Jahren Hamm vs Münster gesehen.
    Das Jahnstadion war rappelvoll. Geschätzte 80% kamen aus Münster.
    Das Spiel war nicht berauschend, aber die Fans aus Münster waren gut. :top:

Das waren immer schöne Duelle. Und das Preussenstadion ist ja auch in der Hammer Straße. ;)

Hier ein Film zum Spiel gegen M'gladbach II

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Naja, für mich gehört Frankfurt aber mehr in Liga 1, als bspw. Bochum. Vor allem weil die nur durch einen Megalauf wahrscheinlich in die Relegation kommen. Also ich hoffe auch, dass Gladbach die Klasse hält und Frankfurt in der Relegation die Bochumer weghaut und alles ist fein.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Naja, für mich gehört Frankfurt aber mehr in Liga 1, als bspw. Bochum. Vor allem weil die nur durch einen Megalauf wahrscheinlich in die Relegation kommen. Also ich hoffe auch, dass Gladbach die Klasse hält und Frankfurt in der Relegation die Bochumer weghaut und alles ist fein.

Als Ruhrpottgermane ist mir sicherlich Bochum lieber.., als Frankfurt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Reisende soll man nicht aufhalten!

In Madrid wird er doch höchstens nur Zweiter, da hätte er auch gleich zu Leverkusen wechseln können. :D

Jep, die chance mit Dortmund was gewinnen ist höher als die cnhace mit Real in den nächsten 3-5 Jahrem.

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Als Ruhrpottgermane ist mir sicherlich Bochum lieber.., als Frankfurt.

Als Punktelieferant für meinen BVB sind mir beide gleich lieb, aber als Ruhrpöttler gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Zumal das Verhalten sogenannter Eintracht-"Fans" gestern Erinnerungen an Zeiten weckte, als Randale im und um das Stadion an der Tagesordnung waren. Solche "Fans" möchte ich weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen antreffen... :rolleyes:

Sahin macht einen Riesenfehler mit dem Wechsel nach Madrid. Dort wird er auf der Bank versauern und seine fußballerisch wichtigste Zeit damit verbringen, für viel Geld so lange nicht zu spielen, bis er für viel weniger Geld und ohne jegliche Spielpraxis irgendwann von Real zu irgendeinem zweitklassigen Club wechseln muss, weil man seinen teuren Bankdrücker-Vertrag nicht verlängern wird und er für jeden wirklich erstklassigen Verein zu wenig Spielpraxis und Klasse haben wird. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Dort wird er auf der Bank versauern und seine fußballerisch wichtigste Zeit damit verbringen, für viel Geld so lange nicht zu spielen, bis er für viel weniger Geld und ohne jegliche Spielpraxis irgendwann von Real zu irgendeinem zweitklassigen Club wechseln muss, weil man seinen teuren Bankdrücker-Vertrag nicht verlängern wird und er für jeden wirklich erstklassigen Verein zu wenig Spielpraxis und Klasse haben wird. :rolleyes:

Dann kann er ja in zwei Jahren für 15 Millionen wieder zurück zum BVB wechseln... :p

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dann kann er ja in zwei Jahren für 15 Millionen wieder zurück zum BVB wechseln... :p

Ich glaube nicht das wir ihn dort nach dieser Aktion noch sehen wollen.. das sehen die Nuri Fans natürlich anders.

Ich bin BvB Fan und kann nicht über den Schaden hinweg sehen, den er dem Verein zugefügt hat.

ich sehe das so, weil er sich selbst immer als Urborusse bezeichnet hat, und als richtiger Borusse hätte man so nicht gehandelt, sondern man wäre noch mindestens 1 Saison geblieben

Selbst das unwürdige Versteckspielen haben die Fans nicht verdient, ich ziehe meinen Hut vor Neuer, der war Manns genug frühzeitig zu seiner Entscheidung zu stehen.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Sahin macht einen Riesenfehler mit dem Wechsel nach Madrid. Dort wird er auf der Bank versauern und seine fußballerisch wichtigste Zeit damit verbringen, für viel Geld so lange nicht zu spielen, bis er für viel weniger Geld und ohne jegliche Spielpraxis irgendwann von Real zu irgendeinem zweitklassigen Club wechseln muss, weil man seinen teuren Bankdrücker-Vertrag nicht verlängern wird und er für jeden wirklich erstklassigen Verein zu wenig Spielpraxis und Klasse haben wird. :rolleyes:

Naja, ein Özil hat es ja auch geschafft und den schätze ich vom Leistungspotential her deutlich schlechter ein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!