Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Köln siegt gegen Franfurt und Gladbach siegt zuhause gegen Freiburg.Dann gibt es sogar drei Rheinische Derbys in der nächsten Saison. :D

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Was heißt hier eigentlich danke Köln - selbst wenn....dann wären es 5 Punkte und dann wären sie halt nächste Woche Deutscher Meister....

Das ist schon so in Ordnung,dieses ständige hin und her die letzten Wochen war nervenaufreibend genug und gut das dies endlich durch ist.Die Kölner haben das prima gemacht und fertig. :top: Denn in Bremen muss man auch erstmal was holen und mit Frankfurt tut sich der BVB auch etwas schwerer in den letzten Spielen,siehe die absolut unnötige Hinspielniederlage.

Zitat

Wenn wir in Frankfurt - als nicht ganz die auswärtsstärkste Mannschaft - keinen Punkt holen, haben wir vor dem letzten Spieltag nur noch einen Punkt vor Frankfurt.

Dann kann der BVB sich doch gleich direkt revanchieren und Frankfurt schlagen. ;)

• Glückwunsch auch von mir nach Dortmund, verdienter Meister. Und ganz ehrlich, mir ist es mit deutlicherem Abstand sogar lieber, als wenn am Ende doch "nur" 2 Pünktchen gefehlt hätten.
    Natürlich hatte man in den letzten Wochen noch einen kleinen Funken Hoffnung, dieser war aber -zumindest bei mir- spätestens nach dem 1-5 bei den Bazis erloschen. Nach dieser Spielzeit denke ich, haben wir Platz 1 nicht verloren, sondern Platz 2 gewonnen.

Übrigens: nette Pyroaktion (abgesehen von der einen Leuchtspur...)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ausnahmezustand gestern in Dortmund

Bin ich froh das ich eine Block 11 Dauekarte hab. Die Feier in der City danach war schöner als zur WM 2006, der Auto Korso besser als bei jeder anderen WM ABER der alte Markt war überseht aus Bier und einem Scherbenmeer ^^

Pfandsammler haben sich gestern reicht verdient!

• WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!!!

:D:D:D :top: :top: :top:

Unglaublich, was da gestern los war in Dortmund. ich frei mich schon auf dem 1. Mai!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Meister. Pff. Welche Stadt hat die tollsten Vereine? Hamburg natürlich. Beide Truppen überzeugend ohne Ende. :mad: :D

• Zitat

Original geschrieben von realice
    ich frei mich schon auf dem 1. Mai!

Bitte keine zu lange Vorfreude, sonst ist er gleich vorbei .... :D

Mit Grüßen ...

• So grade wieder aus dem Koma aufgewacht, gestern erstmal schön Meisterschaft gefeiert. Millionen schiessen halt keine Tore...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!