Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ich glaub es nicht Bor. Mönchengladbach gewinnt gegen Borussia Dortmund. :top:
    Respekt an die Ost-Holländer und das sag ich als FC´ler, wirklich Hut ab :top: :top: :top:

Ein echter FC Fan kannst du ja nicht sein... :rolleyes:

• Lol warum Hallenser? Meine Fresse.....immer das Gelaber.....wenn ihr Dortmunder verliert. Das ist echt armselig

Schön dass sich die Gladbacher vielleicht doch noch retten

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Lol warum Hallenser? Meine Fresse.....immer das Gelaber.....wenn ihr Dortmunder verliert. Das ist echt armselig

Dann wart erstmal bis laudanum sich zu Wort meldet :D

• Einfach nur geil!Gladbach siegt gegen Dortmund und Leverkusen gewinnt auch.
    Jetzt kann man wieder auf ein Relegationsplatz hoffen.
    Ob der FC allerdings gegen Wolfsburg gewinnen kann ist fraglich. :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Einfach nur geil!Gladbach siegt gegen Dortmund und Leverkusen gewinnt auch.
    Jetzt kann man wieder auf ein Relegationsplatz hoffen.
    Ob der FC allerdings gegen Wolfsburg gewinnen kann ist fraglich. :rolleyes:

Während sich Leverkusen mal wieder im Schlaf besch..hat, treffen die Dortmunder Latte, Pfosten, es wird auf der Linie geklärt, es gibt keinen Elfmeter nach Rempler gegen Barrios, ein Alleingang wird wegen angeblichen Abseits abgepfiffen und da Silva leitet mit einem hanebüchenen Fehlpass das 1:0 für den designierten Absteiger ein, mit tatkräftiger Mithilfe von Subotic.

Für einen BVB-Fan kaum noch zu ertragen!

PS: Wenn wir so grausam spielen würden wie Bayern oder Leverkusen, ginge so eine Niederlage ja absolut in Ordnung, aber so ist es eben nicht! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kleine Rückblende. 3 Spiele vor Schluß. 5 Punkte Vorsprung. Gegner: Bremen zu Hause und Nürnberg auswärts. Beteiligte Vereine: Leverkusen und Dortmund. Wirklich glauben tu ich ja nicht mehr dran. Aber wenn sich die Geschichte wiederholen würde... :) Unabhängig vom Ausgang, schon sagenhaft, was für amüsante Storys der Fußball schreibt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ein echter FC Fan kannst du ja nicht sein... :rolleyes:

Heul doch!

Der Meister ist Gladbacher! :top: :cool:

Ähhh!? FC???
    Da war doch was!!! :)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Sag mal laudanum, überlebst du nächste Saison - wenn Dortmund wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt - überhaupt ohne die Einnahme von Betablockern?! ;)

Erik Meijer: Auf Nürnberg könnt ihr schon mal zählen, die wollen in die EL. :)

Schön, dass es wenigstens ein bisschen spannend bleibt!

• Wir einigen uns!
    Eine Borussia wird Meister und nächstes Jahr spielen bei wieder gegeneinander. OK???

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!