ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
auch käävin g.
Da würde ich mich keinen großen Illusionen hingeben. Wenn ihn ein großer Verein haben wollen würde, dann wäre ein Wechsel bestimmt nicht ausgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
auch käävin g.
Da würde ich mich keinen großen Illusionen hingeben. Wenn ihn ein großer Verein haben wollen würde, dann wäre ein Wechsel bestimmt nicht ausgeschlossen.
Ein letztes OT zu El Clásico de anoche : lt. SPON fand das Finale ja auch in Sevilla statt. Von daher ist das ZDF nicht alleine mit solchen Patzern.
Boah das is ja end mies und der Bus hält noch voll drauf :D:D
Wann sind die denn nachts in Madrid angekommen? Das Spiel war so gegen Mitternacht aus, der Flug geht so ca. 45 Minuten, zum Flughafen in Valencia, vom Flughafen in die Madrider Innenstadt, das war doch garantiert frühestens um 2:30 Uhr nachts!
Gut, Madrid schläft eh nie, aber das finde ich schon heftig.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wann sind die denn nachts in Madrid angekommen? Das Spiel war so gegen Mitternacht aus, der Flug geht so ca. 45 Minuten, zum Flughafen in Valencia, vom Flughafen in die Madrider Innenstadt, das war doch garantiert frühestens um 2:30 Uhr nachts!
Gut, Madrid schläft eh nie, aber das finde ich schon heftig.
faz schrieb "vier Uhr"
Freiburg - Hannover 1:3
Ich kann mir Hannover zwar echt nicht in der CL vorstellen, aber verdient hätten sie es nach dieser Saison schon. Wer hätte das vorher für möglich gehalten
Ich kanns mir auch nicht vorstellen denke eher das die dort nächstes Jahr International nicht weit kommen werden.
International nicht weit kommen hin oder her. Sie stehen da verdient.
Meine Bayern schaffen es nicht mal, gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft zu gewinnen....ohjeee
Ich glaub es nicht Bor. Mönchengladbach gewinnt gegen Borussia Dortmund. :top:
Respekt an die Ost-Holländer und das sag ich als FC´ler, wirklich Hut ab :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!