Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    auch käävin g.

Da würde ich mich keinen großen Illusionen hingeben. Wenn ihn ein großer Verein haben wollen würde, dann wäre ein Wechsel bestimmt nicht ausgeschlossen.

• Ein letztes OT zu El Clásico de anoche ;) : lt. SPON fand das Finale ja auch in Sevilla statt. Von daher ist das ZDF nicht alleine mit solchen Patzern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Real hat den Pokal geplättet :D:D :top:

Das Video dazu ist beim kicker zu sehen.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Wann sind die denn nachts in Madrid angekommen? Das Spiel war so gegen Mitternacht aus, der Flug geht so ca. 45 Minuten, zum Flughafen in Valencia, vom Flughafen in die Madrider Innenstadt, das war doch garantiert frühestens um 2:30 Uhr nachts!
    Gut, Madrid schläft eh nie, aber das finde ich schon heftig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wann sind die denn nachts in Madrid angekommen? Das Spiel war so gegen Mitternacht aus, der Flug geht so ca. 45 Minuten, zum Flughafen in Valencia, vom Flughafen in die Madrider Innenstadt, das war doch garantiert frühestens um 2:30 Uhr nachts!
    Gut, Madrid schläft eh nie, aber das finde ich schon heftig.

faz schrieb "vier Uhr"

• Freiburg - Hannover 1:3

Ich kann mir Hannover zwar echt nicht in der CL vorstellen, aber verdient hätten sie es nach dieser Saison schon. Wer hätte das vorher für möglich gehalten :)

Woanders is auch scheiße - pro Ruhrgebiet!

• International nicht weit kommen hin oder her. Sie stehen da verdient.

Meine Bayern schaffen es nicht mal, gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft zu gewinnen....ohjeee

• Ich glaub es nicht Bor. Mönchengladbach gewinnt gegen Borussia Dortmund. :top:
    Respekt an die Ost-Holländer und das sag ich als FC´ler, wirklich Hut ab :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!