Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. spielt er für die Türkei und 2. kann der dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kaum spielt er mal eine Saison gut schon kriegt er Wahnvorstellungen. Hoffentlich scheitert er in Madrid so wie Metze der Fußballsöldner...

soweit wird es lt der Sueddeutschen Zeitung nicht kommen, Nuri scheint sich
    endlich mal gegenüber Berater und Familie durchzusetzen. Kann den Link leider
    nicht kopieren, mein Samsung Tab streikt

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Bei Özil und Khedira haben 5-6Spiele innerhalb von fünf Wochen gereicht und was beide im Moment für eine Rolle bei Real spielen ist auch bekannt.

Ist das denn wirklich bekannt? Ich schaue keine Spiele von Real an, verfolge auch die dortige Presse nicht und weiß es daher schlicht nicht. Wenn man allerdings sich ausschließlich auf die Springerpostille Bild verlässt, die beim Thema Özil einen Dauerständer zu haben scheint und sogar eine Jubelarie los lässt, wenn Klein-Mesut fehlerfrei auf dem Töpfchen war, dann muss es offenbar wirklich so sein und Özil scheint einen Marktwert von annähernd einer Milliarde haben.

Daher meine Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle: Ist Özil wirklich der Spieler von Real im Moment und übertrumpft C. Ronaldo und Co. bei weitem - oder hat die Bild-Redaktion lediglich hormonelle Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Ist das denn wirklich bekannt? Ich schaue keine Spiele von Real an, verfolge auch die dortige Presse nicht und weiß es daher schlicht nicht. Wenn man allerdings sich ausschließlich auf die Springerpostille Bild verlässt, die beim Thema Özil einen Dauerständer zu haben scheint und sogar eine Jubelarie los lässt, wenn Klein-Mesut fehlerfrei auf dem Töpfchen war, dann muss es offenbar wirklich so sein und Özil scheint einen Marktwert von annähernd einer Milliarde haben.

Daher meine Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle: Ist Özil wirklich der Spieler von Real im Moment und übertrumpft C. Ronaldo und Co. bei weitem - oder hat die Bild-Redaktion lediglich hormonelle Probleme?

Özil ist sehr beliebt in Madrid und spielt auch gut. Als Ronaldo vo kurzem verletzt war hat er ihn gut ersetzen können. Er bekommt auch vom Trainer und vom Präsidenten ziemlich oft Lob (er sei die Zukunft Madrids und so). Ronaldo ist afaik aber trotzdem beliebter, allerdings spielen die beiden sehr gut zusammen und es sieht nett aus :)
    Khedira macht seine Aufgaben auch ganz ok, allerdings fällt er nicht immer so auf wie die offensiveren Spieler. Allerdings muss er auch immer um seine Position kämpfen und hat mit Diarra nen starken Spieler im Rücken und angeblich sucht Madrid auch noch nen weiteren Spieler im DM für die nächste Saison (Tourre von Man. City evtl.).

• Bin gerade in Spanien und habe mir auch am Samstag schon den ersten "Classico" angeschaut. Und ich kann nur bestaetigen, dass Oziiil, wie er hier ausgesprochen wird, ein grosser Star ist und sehr beliebt! UNd ich muss auch sagen, wie er nach seiner Einwechslung gespielt hat, da hab auch ich mir die Augen gerieben, so gut hab ich ihn noch nie gesehen. War auf jeden Fall der Grund, warum Real aufgewacht ist und noch ausgeglichen hat. Mourinho ist dann eben auch indirekt kritisiert worden, ihn erst draussen gelassen zu haben.
    Indirekt deswegen, weil man das Gefuehl hat, dass die Spanier fast etwas wie Angst vor Mourinho haben. Ist auf jeden Fall keine grosse Liebe.

Freu mich auf Morgen und werde Oziiiil genau beobachten ;)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Freu mich auf Morgen und werde Oziiiil genau beobachten ;)

Özil ist für mich einfach etwas konstanter geworden.
    Vor der Zeit bei Real war es so, dass er 1-2Spiele Weltklasse gespielt hat, und dann die nächsten 3 unterirdisch.
    Bei Real zeigt er nun konstant gute Spiele, und die schlechten haben deutlich nachgelassen. (Ausnahmen wie beim 0:5 gegen Barca sind bei jedem(abgesehen von Leo und CR7) mal drin)
    Der Wechsel hat im wirklich sehr gut getan! Hut ab :top:

Das Spiel morgen überträgt das 2te übrigens live!(21:15)

Zum Thema Neuer, Vidal,Sahin+Transfers:
    Denke unser Nuri bleibt uns noch mindestens eine Saison erhalten. Wird ihm auch gut tun...
    Ähnlich wie der Spiegel sehe ich die Kadersituation beim BVB auch:
    Wir brauchen auf jeden Fall einen LV-Back-Up, einen guten Flügelflitzer ( so gut mir Kääävin auch außerhalb des Platzes gefällt , der genügt für die CL einfach nicht) und einen, der den Ball ohne nachdenken mal reinmacht. Das ist das große Problem mit Lukas und vor allem Lewa. (Ich erinner mich mit Schrecken an die El, alleine was der im Hinspiel gegen den PSG für ein Ding verballert hat :flop: )
    Dazu evtl. einen DM, mit Sebastian kann man einfach nicht planen, und Toni ist auch nichts für immer(falls er denn verlängert). Da passt der Ilkay Gündogan wirklich gut rein,zumal er auch noch im OM spielen könnte.

Zum Thema Neuer ist wohl alles gesagt, der wird zum FCB gehen. Das Geld brauchen die Blauen...
    Den Wechsel von Vidal sehe ich da nicht so sicher, aber ist ja eine gute alte Tradition, dass sich die Bayern bei der Werkself gerne mal bedienen.
    Auch wenn ich finde, dass die Bayern dann irgendwie zu viele DM haben, die doch sehr spielerisch und offensiv agieren. ( Kross,Schweini,Gustavo ist für mich auch DM( nur eine Notlösung in der IV/LV)).
    Da fehlt eher einer, der wirklich defensiv arbeitet und das ist Vidal einfach nicht.

Warten wir es mal ab, der Transfermarkt könnte dieses Jahr aber doch sehr interessant werden. :D

• Quelle Sport1.de

Nerlinger schießt besonders gegen BVB-Trainer Jürgen Klopp. Diesem unterstellt er "psychopathische Auswüchse".

Sagt einer der in Dortmund geboren ist...und anscheinend vor lauter Weiß/Bier/Wurscht jeglichen Verstand dem Tulpengeneral oder sonstwem mitgegeben hat.

Eigentlich, sagt man ja, wo Verstand wächst weicht das Haar, bei Herrn Nerlinger ist es proportinal umgekehrt, mit dem weichen des Haares, weicht auch der Verstand. Schliesslich war es ja seine Aufgabe, zwischen Trainer und Vorstand zu vermitteln, da hätte man an Persönlichkeit reifen können...das Ergebnis kennen wir ja.

Wieder einmal ein Beweis, was das krachledernde behaftete Bergvolk sich anmaßt. Wenn das "Attacke" sein soll, hoffe ich, das niemals der V-Fall eintritt und die Bajuwaren für das Vaterland eingesetzt werden.

Nein, ich habe nicht getrunken und mein Haupthaar erfreut sich bester Gesundheit. Meine Frau hat es mir nicht diktiert, habe keine Schweißfüße und die Fingernägel sind auch nicht dreckig.
    :D:D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Über sowas kann man sich auch nur brüskieren wenn man zum Lachen in den Keller geht...

Achja, hier eine etwas ausführlichere Variante:
    "Wir werden nächstes Jahr angreifen. Dieses Jahr können sie feiern und sich freuen", kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger vollmundig an.

Den designierten Meistertrainer nahm Nerlinger aufs Korn. "Dass von Klopp jetzt der ein oder andere Spruch kommt, ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht, das ist ja nicht emotional, das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse", sagte der 38-Jährige schmunzelnd in einem TV-Interview.

• Nerlinger? Das ist doch der, der dem Hoeneß den Kaffee holt, oder?

Klopp konnte ich früher ob seiner Art gar nicht ab, aber beim BVB ist deutlich gereift.

- still loving WebOS -

• Uebrigens empfinde ich das bei Klopp genauso. Wenn er sich aufregt oder freut entgleisen regelrecht seine Gesichtszuege. Ist ihm ja anscheinend auch selbst peinlich. Insofern und v.a wenn man das "schmunzelnd" beruecksichtigt, doch keine so schlimme Aussage von Nerlinger?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!