Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was soll das denn? :flop:
    Du wärst doch genau so traurig, wenn Spieler X, ein Mitglied der deutschen Nationalelf verletzt wäre und den Rest der Saison ausfallen würde!? :rolleyes:

ich dachte es ging um den wechsel zu madrird (für die zweite mannschaft?); schon etwas spät.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Sahin ist Türke, das juckt mich also gar nicht!

Gehts dir noch gut? Entweder hast du was vernünftiges hier zu sagen oder du lässt es einfach sein.
    Ist doch ausserdem egal woher er kommt, wichtiger ist der Mensch und der Spieler Nuri Sahin und dieser ist eben halt ein sehr guter und ich hatte das Vergnügen mich auf einer Türkischen Feier mich mit ihm lage zu unterhalten. Ein sehr anständiger Mensch.

Euch allen noch eine gute Nacht

• Also ich finde es schade dass sich Sahin für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat :D

Ich hätte ihn gern mal mit Schweinsteiger auf der Doppelsechs spielen sehen

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Meldung Nr.1
    Schade um unseren Nationalspieler Nuri Sahin. Er fällt wohl den rest der Saison aus

1. spielt er für die Türkei und 2. kann der dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kaum spielt er mal eine Saison gut schon kriegt er Wahnvorstellungen. Hoffentlich scheitert er in Madrid so wie Metze der Fußballsöldner...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. spielt er für die Türkei und 2. kann der dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kaum spielt er mal eine Saison gut schon kriegt er Wahnvorstellungen. Hoffentlich scheitert er in Madrid so wie Metze der Fußballsöldner...

Bei Özil und Khedira haben 5-6Spiele innerhalb von fünf Wochen gereicht und was beide im Moment für eine Rolle bei Real spielen ist auch bekannt. Beide wäre ohne die gute WM vermutlich nicht bei Real und Sahin spielt ne gute Saison nicht nur ne gute WM

Nichtsdestotrotz, der DFB kann zu Recht stolz auf seine geleistete Jugendarbeit sein und vor allem dass "deutsche" Spieler im Ausland gefragt sind, spricht auch für deren Qualität und die gute Arbeit des DFB.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Also ich finde es schade dass sich Sahin für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat :D
    [...]

Ist ja nicht jeder wie Poldi drauf, der seine Herkunft für Geld verleugnet ;)
    Und "verletzt" ist er nur, damit sein Transferauch klappt. BVB ist fasst durch und der Spieler verkauft. Die wären dumm, wenn sie da noch ein Risiko eingehen würden...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ist ja nicht jeder wie Poldi drauf, der seine Herkunft für Geld verleugnet ;)
    Und "verletzt" ist er nur, damit sein Transferauch klappt. BVB ist fasst durch und der Spieler verkauft. Die wären dumm, wenn sie da noch ein Risiko eingehen würden...

Sahin ist wie erwähnt in Lüdenscheid geboren, ich kann mich noch erinnern, dass sein Vater eine entscheidende Rolle gespielt hat als es darum ging ob er für die Türkei spielt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollte sich andernfalls die Familie von ihm abwenden)

• Ich denke, Deine Aussage von weiter vorne ist damit relativiert.
    Pass aber bitte künftig auf, wie Du Dich gerade mi Bezug auf solche Dinge ausdrückst.
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!