Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

an der "statistik" kann man auch gut sehen, dass eigentlich die EM/WM-belastung schuld daran ist, wenn bayern nicht meister wird.

" Traue keine Statistik die du selbst gefälscht hast." ;)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    " Traue keine Statistik die du selbst gefälscht hast." ;)

"Traue keine Statistik die du "nicht" selber gefälscht hast" ;)

• Löwen mit 33 Mio zurück in die Bundesliga?

Ein reicher Jordanier will die Löwen retten

Abgesehen vom Kaufpreis von 13 Mio für 49% der 1860-Anteile rechnet er mit einer Investitionssumme von bis zu 20 Mio Euro bis 2014, um den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen.

Die Summer reicht doch hinten und vorne nicht. Die 60er verbraten das Geld doch schneller, als sie "Aufstieg" buchstabieren können.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Natürlich wünsche ich mir nächstes Jahr den FCB als Meister was für eine Frage....!

crossword

Das ist für mich kein Argument sorry.

1. Bayern hat auch 99 in der Nachspielzeit noch die CL verloren....irgendwann gleich sich halt im Fußball alles aus. Wenn Schalke eben schon feiert, dann ist das eben so.

2. Ach kauft Bayern die Spieler weg? Ach herjeeeee.....die Spieler werden auch so sehr gezwungen.....man muss sie förmlich mit Seilen knebeln und fesseln. Sorry einfach lächerlich. Die Spieler kommen freiwillig. Das natürlich so manch Transfer fragwürdig ist....ist klar. Aber das ist bei anderen Mannschaften auch nicht anders (VFB - Camoranesi....)

3. Neuer ist halt ein Urschalker. Gehört meines Wissens auch zu den Ultras. Klar, dass da die "Schickeria" aufschreit. Auch wenn ich die Schilder damals nicht gut fand. Aber das ist ein Profigeschäft, kommt Neuer - macht er 3 gute Spiele - wird man ihn auch mögen.

• Irgendwie ist das mit vielen Bayern-Fans fast immer dieselbe Diskussion. Viele kommen mit dem Neid nicht zurecht, der ihnen entgegen schlägt. Seid doch froh, dass man Euch beneidet. Neid muss man sich verdienen. Und das haben die Bayern. Steht doch drüber!
    Der FC Bayern ist meistens mit oben dabei und gewinnt immer noch recht regelmäßig die dt. Meisterschaft und ist in der CL relativ erfolgreich. Klar, dass man da leichter Spieler "gewinnt" bzw. "erwerben" kann, als andere. Der Ruhm, der dem FC Bayern anhaftet, tut sein Übriges dazu.
    Dennoch kann man doch nicht leugnen, dass man durchaus nicht selten Spieler anderen Vereinen abkauft, um diese offenbar zu schwächen. Ich finde das legitim. Warum also leugnen, dass es so ist! Bei den Bayern sitzen sie dann auf der Bank oder können sich einfach nicht in die Mannschaft eingliedern und gehen nach oft einer oder zwei Spielzeiten wieder zurück oder woanders hin.
    Währenddessen schaffen es die geschwächten Mannschaften mit dem Geld, das sie für den Spieler bekommen haben, es nicht, diesen angemessen zu ersetzen. Werder Bremen hat das immer wieder geschafft. Aber auch das geht nicht ewig gut, wie man diese Saison sieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Ja Rule

Es geht ja auch darum, das z.b. bei einer Fehlentscheidung andere Mannschaften nicht so ein Gejaule darum machen, doch Herr Hoeness und Beckenbauer am liebsten den DFB anrufen würden, um die Statuen und Regeln zu ändern. Mal ganz von den Verbalattacken gegen andere Trainer,Spieler und Vereinsverantwortlichen abgesehen. (Aktuelles Beispiel: Daum-Bruchhagen) Warum nicht einfach mal die Fre*** halten ?

War Oli Kahn nicht ein Ultra-Karlsruher ? :p

Ist es als Bayern-Spieler verpflichtend Weisswurscht zu zutzeln und Weißbier zu konsumieren ? :D Um sich mit dem Verein und den Stadionbesuchern zu identifizieren ? :confused:

Selbst wenn ein Spieler vom BVB zu Schlake oder umgekehrt wechselt wird nicht so ein Alarm gemacht.

Aber so snd sie....die Südpreußen. :D :p

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Auch wenn es krass klingt. Dem Hoeneß geht's nur um die 50 Millionen Stadionmiete, welche nichtig werden würden wenn 60 in die Insolvenz geht. Und da sieht man mal wie "dumm" die Schickeria ist wenn sie nichtmal das checken....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich finde es eher bedenklich, welche Macht diese "Ultras" auch in der Bundesliga versuchen, einzunehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Watt is denn auffe schalke seite los ?

Kommt imma passwortabfrage.....

Nix..............

• Jetzt ist es Amtlich: DFB bestraft St. Pauli mit Geisterspiel
    Der FC St. Pauli muss nach dem Becherwurf-Skandal sein Heimspiel gegen Werder Bremen ohne Zuschauer austragen.
    Bis Montag hat Pauli Zeit gegen das Urteil Einspruch zu erheben.
    Hoffe der Becherwerfer darf dafür zahlen. Schade schade Pauli

Quelle: Kölner Express

gruss aus Kölle der Stadt wo heut die Sonne schön scheint :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!