Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Kagawa hat seinen Bruch in Japan erfolgreich bestrahlen lassen :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Die Grenze des guten Geschmacks hast du mit dem Posting meiner Ansicht nach meilenweit hinter dir gelassen! :flop:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• nachdem ich den schalker spieler (weiss nicht mehr seinen namen) hab weinen sehen beim letzten spiel, würde ich doch flashhawk's meinung beipflichten.
    back2topic...

• Jupp Heynckes wird zum 1. Juli neuer Trainer von Bayern München.
    Quelle: Kicker.de

Michael Rensing verlängert beim 1.FC Köln auch seinen Vertrag yeah. Vertrag gilt nur für die 1.Liga

Quelle: ICH :D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Übrigens dürfen wir glaube eine Stunde länger schlafen oder war das anders um? :D

• Jo Bayerntrainer wird Heynckes....dass war ja irgendwie schon klar.....ich hoffe auf ne gute Saison ....und hoffe dass wir noch 3. werden uiuiui

• Im November 2010 sprach Heynckes noch davon, nach Leverkusen aufzuhören. Schon spannend, wie schnell sich so eine Meinung ändern kann. Auch wenn es aufgrund seiner Verbindungen nach München irgendwie nachvollziehbar ist, das Rumgeeiere und Hinhalten des Vereins mit dem letztendlichen Wechsel nach München zeichnen kein gutes Bild.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Das ist in dem Geschäft (leider) so.
    Aber ich gönne es dem alten Herrn. Sorry, aber für mich ist er ein alter Herr. Ein Dinosaurier.
    Nichts gegen Erfahrung, aber ich denke, zum Wandel im Fussball gehört es, dass man jüngeren Platz macht. Ich hatte schon bei S04 nicht verstanden, wie man sich den ins Boot holen konnte.
    Da könnte man auch den guten alten Lattek reaktivieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Manchmal schäme ich mich für die deutschen Fans.....!

Was wird ständig erwartet? Bei nem Spiel wie gegen Kasachstan geh ich von nem 3:0 bis so ca 6:0 aus.

Das war eben ne Pflichtaufgabe....aber den Deutschen kann man es nie recht machen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Manchmal schäme ich mich für die deutschen Fans.....!

Was wird ständig erwartet? Bei nem Spiel wie gegen Kasachstan geh ich von nem 3:0 bis so ca 6:0 aus.

Das war eben ne Pflichtaufgabe....aber den Deutschen kann man es nie recht machen.

Allerdings. Dass so ein Spiel keine Glanzleistung wird, sollten bis auf den Jungs, die zur WM alle 4 Jahre mal die Spiele anschauen, klar sein. Dass dann noch ein Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft vor heimischen Publikum ausgepfiffen wird, ist unterste Schublade.

Erst Lakic und nun Schweinsteiger. Das Publikum hat sich in beiden Fällen nicht mit Ruhm bekleckert. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!