Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Ich denke die Spiele sollen erst mal gespielt werden aber ich sage mal einfach dann drück dir mal die Daumen nicht kaputt :D , denn wenn du dir das Restprogramm von Leverkusen anschaust dann ist das wohl keinesfalls viel leichter als das vom BVB.

Vertrauensliste: 14x

• Wieso sollte Leverkusen ausgerechnet in dieser Saison Meister werden? Ich denke eher, sie dürfen sich bei anhaltender Leistung über die nächste Vizemeisterschaft freuen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso sollte Leverkusen ausgerechnet in dieser Saison Meister werden? Ich denke eher, sie dürfen sich bei anhaltender Leistung über die nächste Vizemeisterschaft freuen.

Wobei es diese Saison für Leverkusen keine verlorene Meisterschaft, sondern eher ein gewonnener Vizemeister"titel" wäre.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Naja.....aber das wäre die Chance für Leverkusen....quasi im Schatten des BVB. Vielleicht geht den jungen Spielern doch noch die sause....wir werden sehen wie es kommt....

• Hatte Ballack etwa den Auftrag, mit dieser Aktion die Medienaufmerksamkeit etwas vom Heynckes-Abgang abzulenken?

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752246,00.html]Schmähgesang auf Köln: DFB ermittelt gegen Ballack[/URL]

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hatte Ballack etwa den Auftrag, mit dieser Aktion die Medienaufmerksamkeit etwas vom Heynckes-Abgang abzulenken?

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752246,00.html]Schmähgesang auf Köln: DFB ermittelt gegen Ballack[/URL]

Wer ist Ballack?
    Momentmal dat ist doch der Freund von unserem Poldi :D .
    Jeder guter ehm. Nationalspieler bekommt einen Abschiedsspiel aber nur Ballack nicht hehe.
    Freu mich jetzt schon auf ende April

Wünsche euch noch eine gute Nacht euer ecolo

• Zitat

Original geschrieben von ecolo

Wer ist Ballack?

Dass ist der Herr, der sich auch bei internationalen Schwergewichten durchgebissen hat. Das kann man von Poldi ja nicht behaupten. Der gurkt mehr oder weniger erfolgreich nur bei einem mittelmässigen Verein. :)

Zitat

Jeder guter ehm. Nationalspieler bekommt einen Abschiedsspiel aber nur Ballack nicht hehe.

Brasilien, hehe! :rolleyes:

Man, ich bin auch kein Freund von Ballack. Aber seine Leistungen auf dem Platz muss man einfach respektieren. Und ja, nun kommt wieder die Geschichte, dass er der ewige Zweite ist....blablabla.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hatte Ballack etwa den Auftrag, mit dieser Aktion die Medienaufmerksamkeit etwas vom Heynckes-Abgang abzulenken?

Wenn ich mir den Beitrag so durchlese dann kommt einem doch das - naja ich verkneif mir das. Das ist ein alter Hase im Profi Geschäft und dann kommt da so eine fadenscheinige Aussage „Er wusste gar nicht, was er auf dem Zaun machen sollte“ ist doch mehr wie lächerlich. Dass er von seinem Verein in Schutz genommen wird ist ja klar aber ich persönlich traue ihm das ohne weiteres zu.
    Für mich ist Ballack ein ganz linker Fußballer der auch schon gerne mal versteckt hinlangt, was mich noch viel mehr stört ist sein ständiges diskutieren auf dem Platz.

Vertrauensliste: 14x

• Man kann auch alles überbewerten...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wenn Prinz Dummkopf, äääääh Poldi das gemacht hätte, würde es in den Medien heißen: "100%ige Identifikation mit Verein, Stadt und Fans!".
    Es wird (typisch deutsch) mit zweierlei Maß gemessen. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!