Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Solche Loser diese Schalker... :rolleyes:

Dann wollen wir mal hoffen das Schalke - Inter keine 2 stellige Niederlage gibt :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von BartHD
    Dann wollen wir mal hoffen das Schalke - Inter keine 2 stellige Niederlage gibt :D:D:D

Komisch,in der CL und im DFB Pokal geht es... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Warum nennst du "deine" Mannschaft immer "Bewegungsspieler"?

VfB = Verein für Bewegungsspiele

• Das ist mir schon klar. Aber hier bei uns nennt niemand die Stuttgarter so. Und nach jedem Spieltag kommt ein Beitrag der Art "meine Bewegungsspieler ...". Könnte ja sein, dass es dort einen Grund gibt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Solche Loser diese Schalker... :rolleyes:

Sie hatten schlichtweg keine Chance. Naja, ein zwei waren dabei. Aber im Prinzip hat Leverkusen das Spiel kontrolliert, war klar besser und hat verdient gewonnen. Man ist halt immer so gut wie der Gegner es zulässt. Da konnte Schalke nicht glänzen. War einfach stark, was Leverkusen in der Balleroberung und im Umschalten gespielt hat. Ballack ganz stark. Hammertorvorbereitung, Kracher von Derdiyok. Allerdings hab ich Schalke früher bissiger in Erinnerung, als Fighter. Davon war heute nicht viel zu sehen. Meisterschaft ist dennoch durch. 7 Punkte und plus 16 Tore. So dumm kann man nicht sein.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Tja nun doch keine Schützenhilfe von den Schalker für Lüdenscheid :D

Gladbach steigt ab damit muß ich Leben,aber die Chancen stehen gut das der kommende Deutsche Meister vom Rhein kommt :top:
    Leverkusen ich drücke euch die Daumen.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!