Würde mich wundern, wenn Rangnick nochmal Lust hätte, auf Schalke zu trainieren.
Er ist ein guter Trainer, das auf jeden Fall. Aber ein Comeback...?
Noch schwachsinniger finde ich Otto Rehagel. Wer kommt auf sowas?
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer kommt auf sowas?Ein Würstchenverkäufer, der meint er könnte einen Fussballverein leiten.

-
wobei man ja sagen muß, daß es zumindest einen Würstchenverkäufer gibt, der das wirklich kann...
-
und weg ist der Felix laut diversen Medienberichten... Wird ein schweres Spiel am Sonntag für uns, S04 wird brennen!
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
und weg ist der Felix laut diversen Medienberichten... Wird ein schweres Spiel am Sonntag für uns, S04 wird brennen!Gerüchten zufolge soll er an den Transfererlösen ~20% verdient haben. Weiß man dazu was genaues?
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
und weg ist der Felix laut diversen Medienberichten...schalke04.de bestätigt es.
Heftig!
Man weiss halt leider als Aussenstehender nicht, was da im Verein abläuft und kann sich nur anhand der Medien versuchen, ein Bild zu machen bzw. seine eigenen Schlüsse zu ziehen.
Aber eins ist doch klar: dass Magath Macht an sich zieht, wusste man. Man hat ihm auch umfangreiche Machtbefugnisse gegeben.
Also sollte man sich darüber jetzt nicht grundsätzlich beschweren.
Wenn er sich in einigen Fällen nicht gerade Freunde gemacht hat, ist dieser Konflikt also schon irgendwie von vorneherein klar gewesen. Wer umstruktieren soll, ist nicht jedermanns Freund.
Sicher wird man seine Gründe haben, sich von ihm zu trennen. Aber so tun, als wenn man damit ja niemals hätte rechnen können, halte ich für lächerlich. Das macht eher den Vorstand bzw. den Aufsichtsrat unglaubwürdig.
Und Magath jetzt u.U. mit einem advokatischen Winkelzeug so rauszukicken, dass er weniger als die 12 Mio. Abfindung bekommt, geht für mich in die gleiche Richtung.
Wenn Magath gehen muss, sollten auch alle gehen, die die Entscheidung getroffen haben, ihn ins Boot zu holen und ihm solche Macht zu geben. -
So, und nun schmeißt der HSV nach seinem Trainer auch seinen Vorstand raus:
http://www.kicker.de/news/fuss…-und-kraus-sind-raus.html und
http://bundesliga.de/de/liga/n…ndex.php?f=0000178190.php
Man sollte allmählich über die Aufstellung einer Guillotine in der DFB-Zentrale nachdenken, so viele Köpfe von Trainern und Vorständen sind in dieser Saison schon gerollt...

-
Imho guter Artikel zum Thema Magath und S04:
-
In Gelsenkirchen ist von Wirtschaftlichkeit die Rede.
Wieviel Miese gabs vor Magath und jetzt?
Ist eventuell die Bundesligalizenz in Gefahr?
Selbst in Sinsheim, da bin ich vorher an der Rhein-Neckar-Arena vorbei gefahren, sitzt das Geld nicht mehr so locker. -
Wahnsinn in Reinform: Magath soll Wölfe retten
....ja is denn scho Kirmes ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!