Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    (...) Für mich hat dies nicht mehr mit einem fairen Wettbewerb zu tun.

Stimmt. Deswegen habe ich auch den seriös wirtschaftenden Spaniern die Daumen gedrückt. ;)

• klingt fast so, als sage Tonnies' Ansage in etwa aus, dass Magaths Verträge wasserdicht sind und Schalke sich seinen Abschied schlichtweg nicht leisten kann und daher auf Magaths Entgegenkommen angewiesen ist.

• Zitat

Platz 17 passt aber. :)

Nöö, ich denke mal, die breite Masse der BVB-Fans möchte auch in naher Zukunft 2 Derbys pro Saison gegen Schalke erleben!

Ich bin einer von diesen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da ich weder BVB- noch Schalski-Fan bin, geht mir euer Derby sonstwo vorbei. :D

Ne, wenn Schalke die Quittung für das merkwürdige Finanzgebaren bekäme, wäre mir das durchaus recht; ähnlich wie ich vor gar nicht allzu langer Zeit nichts gegen einen Dortmunder Insolvenz gehabt hätte.

- still loving WebOS -

• Finde es etwas traurig das hier einige Dortmund Anhänger Schalke den Abstieg können.
    Haben scheinbar ganz vergessen, das Dortmund in der Saison 05/06 witschaftlich auch vor dem aus Stand und um ne Lizens gebangt hat.

Life is too short to be small.

• Jep. Die sind die letzten, die diesbezüglich den Mund aufmachen sollten.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Da ich weder BVB- noch Schalski-Fan bin

Fan welches lupenrein da stehenden Vereins bist Du denn?

Sicher, so ganz richtig ist das alles irgendwie nicht. Aber was ist denn für Dich die Alternative?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber was ist denn für Dich die Alternative?

Wie wäre es z.B. mit solidem Wirtschaften, a la Bremen, Bayern und ähnlichen Vereinen?
    Und da kann ja wohl keiner sagen, dass das nicht auch Erfolg bringt. (Bei den Bayern sowieso, bei Bremen - lassen wir mal die aktuelle Situation ausser Acht - in den letzten Jahrzehnten auch.)

So oder so: Schalke und Dortmund gehören einfach zur Bundesliga wie die Empfangseinheit zum Handy. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!