Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Mir persönlich wärs fast lieber, wenn mein Blubb erst mal noch eine Saison konstant gut in der 1. Liga spielt, bevor sie sich irgendwie für Europa qualifizieren und am Ende wegen Überbelastung wieder runtergehen. Wir wären ja nicht die Ersten...

Außerdem müsste ich meinem Chef klar machen, dass ich nen Job im Großraum Europa brauche... Von hier geht zu viel Urlaub für die internationalen Spiele drauf :D

Grüße aus Nürnberg!

• Der Club hat genügend Punkte, um nicht mehr abzusteigen.
    Den FC aus München wird der Club nicht mehr überholen. Aber mit der Meisterschaftsprognose lag ich auch daneben.

• Ich fass es nicht, dass man hier in diesem Thread immer gegen Dortmund usw schiesen muss.

Die Dortmunder werden zu Recht Deutscher Meister, alles andere spielt doch jetzt mal keine Rolle. Warum sollte Dortmund denn nicht das Achtelfinale usw schaffen - je nach Gruppe.

Aber vielleicht stürtzt Dortmund ja auch ab, wer weis das schon? Niemand, und das ist eben Fußball. Ich bin für alle Mannschaften in den europäischen Wettbewerben.

Heute war leider kein guter Tag als Bayern Fan. Ich hab heut mit meinem Vater Holz im Wald gemacht, wenigstens haben wir gearbeitet, aber dass kann ich von den Spielern nicht behaupten - ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich aber, dass ja wohl Kraft das nicht alleine verschuldet hat - denn Bayern lag ja auch schon 2 zu 0 zurück.

Eigentlich halte ich nichts von Trainerentlassungen - aber ich denke V. Gaal erreicht die Spieler nicht mehr. Laut div. Berichten ist er ja intern nicht unumstritten. Mich erinnert da vieles an die KLinsmann Saison - entscheidende Spiele gehen verloren.
    Habe kein Problem dass Bayern mal keinen Titel holt - man war eh verwöhnt von der letzten Saison, aber nicht mal in die CL kommen? Das geht nicht sorry.

P.S. Wenigstens haben die Gladbacher gewonnen, dass freute meinen Vater :-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Heute war leider kein guter Tag als Bayern Fan. (...)

Sofern van Gaal entlassen wird, hat der Tag doch noch ein positives Ende.

Sinnbild für seine verkorkste Kaderplanung ist einfach das 3:1, bei dem Kraft einen großen Bock schießt. Vor der Saison hat er groß auf Alaba, Contento, Kroos, Badstuber etc gesetzt und gestandene Spieler gehen lassen oder dringend benötigte Neuverpflichtungen abgewiesen. In der Winterpause rasiert er unnötigerweise die Nummer 1 im Tor, um den Neuer-Transfer zu verhinden. Was für Folgen seine Entscheidungen hatten, sehen wir seit geraumer Zeit. Nun ist es Zeit, dass er endlich fliegt.

• Naja ich finde aber,....dass man Thomas ruhig eine Chance geben darf. Andererseits war es auch unfair gegen Butt, der letzte Saison sehr gut war.

In den anderen Punkten geb ich dir recht - es sägt eben viele SPieler ab. Wer unten durch ist, ist unten durch.

• Van Gaal hat eben Eier die andere nicht haben. Jetzt sind 3 Spiele verloren gegangen und nun brennt der Baum... natürlich macht er sich angreifbar mit solchen Entscheidungen und diesen Resultaten, aber ich glaube das ist halt kalkuliert.

So ist halt das Geschäft. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Siehe Dortmund!

Hör doch auf! Ihr seid zu Recht in der Gruppenphase ausgeschieden. Und in der Championsleague wirds nicht leichter werden. Ich möchte möglichst lange mit einem deutschen Verein mitfiebern können - und da sehe ich bei Dortmund leider keine guten Chancen.

Der BVB ist nach den Bayern die die international erfolgreichste deutsche Mannschaft, insofern ist der Vergleich mit Hannover ein wenig unpassend! Wir haben schon ein paar mal CL gespielt! ;)

PS: Ihr kommt doch erst gar nicht in die EL, da spielen in der nächsten Saison Mainz und die Bayern! :D

Edit: Schade, dass Leverkusen führt! :(
    Ich wollte eigentlich vor meinem Urlaub am 29.Spieltag den Titel feiern! :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!