Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Nee irgenwie kommt die Schreibweise komisch rüber - aber Entschuldigung angenommen. (kann auch am Internet liegen :-))

Ja ich sags mal so....wenn man gegen 11 Verteidiger nicht gewinnen kann,....1. HZ gar nicht mitspielt, dann kanns auch nichts werden.

Bin mal gespannt auf Samstag.....da gibts dann auch ne Niederlage....dann im Rückspiel gegen Inter.....dann mal sehen ob der gute Hermann nicht die Mannschaft übernimmt

• Naja...der Hermann würde zumindest bei den jungen Spielern gehör finden....denke ich mal....was mir jetzt so mal in den letzten 2 Spielen aufgefallen ist...das Robbery irgendwie an den Außenlinien kleben und eigentlich nur auf Bälle warten...da wird wenig Aktiv bei nicht Ballbesitz...gegen den Gegner oder den Ball wie es so schön heißt gearbeitet...und bei einem Pokalspiel hätte man auch die möglichkeit gehabt den Gegner zu locken...und mal Cool hintenrum zum spielen...natürlich nicht wenn man schon 0:1 hinten liegt....klar ist dann nicht so attraktiv...aber dann effektiv...bei den Kölnern z.b. hat sich Positiv bemerkbar gemacht erst mal hinten dicht zu machen und Ruhe reinzubringen....und dann zu schauen was vorne geht...natürlich gehört zu allem auch ein bisschen Glück....

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Das Tor war extrem wichtig für Schalke. Mit dem einen oder anderen Konter geht das Spiel auch gern 2 oder 3 zu 0 aus.

Man muss ja sagen.....wenn die Bayern verlieren,....freut sich (fast) ganz Deutschland. Und die Spieler sind auch nur Menschen - was grad bei Facebook abgeht ist nicht mehr schön.

Ich bin zwar auch enttäuscht und hätte mir mehr erhofft - aber man kann nicht immer alles gewinnen. Auch die Aktion gegen Neuer fand ich echt unschön - ich will ihn zwar nicht, weil Kraft kann man ruhig ne Chance geben - aber sowas muss nicht sein.

• Habe hinter der Hand gehört das Franz Beckenbauer und K.H.Rummenigge neue Fußballregeln aufgestellt haben,um sicher zu stellen das Bayern München den Platz 2 in der ersten Liga zum Saisonende schafft.
    Die Regeländerungen sollen nächste Woche dem DFB vorgelegt werden.

Regel 1.
    Wenn die Bayern sich in Ballbesitz befindet, hat
    die gegnerische Manschaft sofort jegliche Aktionen einzustellen und
    solange still stehen zu bleiben, bis der Ball sich im gegnerischen Tor
    befindet oder der Ball von einem gegnerischen
    Spieler freundlich überreicht wurde.

Regel 2.
    Wenn bei den Bayern ein Spieler eingewechselt wird,
    braucht dafür kein anderer Spieler das Feld verlassen. Nach diesem
    neuen aditativen Einwechselverfahren dürfen auf der Münchner Seite bis zu
    22 Spieler am Spiel teilnehmen.

Regel 3.
    Das Münchner Tor wird auf die Maße Breite 0,6 Meter, Höhe 1,2 Meter
    und Tiefe 0,2 Meter verkleinert.

Regel 4.
    Das gegnerische Tor wird auf die Maße Breite 20 Meter, Höhe 5 Meter
    und Tiefe 3 Meter vergrössert.

Regel 5.
    Die gegnerische Manschaft darf als Torwart nur noch entweder einen
    Blinden oder Gelähmten aufstellen.
    Ist so ein Torwart nicht zu finden, muss der Tormann des Gegners am
    Seitenpfosten des Tores festgebunden werden und zwar so, dass er sich
    nicht mehr bewegen kann.

Franz Beckenbauer ist sich ganz sicher, dass diese 5 Regeln den Bayern ganz sicher den zweiten Platz in der 1.Liga ermöglichen wird!

:D

Life is too short to be small.

• Wolltest wohl im Witze-Thread posten,oder?
    "Verschieben"

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Wolltest wohl im Witze-Thread posten,oder? "Verschieben"

Nö wollte ich nicht.Wenn du ein Problem hast kannst du das Posting einen Moderator melden.
    Oder mich auf die Ignore Liste setzen.

Ist zwar ein Witz ,aber sehr gut hier aufgehoben.Was Bayern momentan abliefert ist wohl dann auch was für den Witze Thread.

Und wenn dich weitere Probleme plagen kannst du mir gerne eine PN schicken,anstelle völlig Offtopic hier zu posten,ob gerechtfertigt oder auch nicht sei dahingestellt !

Zitat

Doch was wäre der FCB ohne dieses ganze "gestänker" das jetzt aufkommt? Der FCB braucht dies was auch schon mehrmals offen gesagt wurde. Ihr holt uns dadurch wieder hoch. Danke

War ja klar das mein Posting ein Bayern Fan stört.Seh es mal bißchen mit Humor :rolleyes:

Mein Verein steigt diese Saison ab und memme ich hier rum??

• Da der ruhmreiche FC Bayern München als einzige Mannschft konstant Punkte für die 5-Jahreswertung sammelt, wurde das Spiel gestern absichtlich verloren!

Warum?

Ganz einfach. Lieber vertritt uns Schalke international als Duisburg. Clever, der FC Bayern. Sorgt sich einfach um das internationale Ansehen der Bundesliga.

:rolleyes: :mad:

• Ein Bayern-Sieg wäre alles andere als unverdient gewesen. Aber die Chancenverwertung war suboptimal und eigentlich hat man nur ca. 25-30 Minuten so gespielt, wie man den FC Bayern gerne spielen sieht, auch wenn man kein Fan von ihnen ist.
    Dazu 1 geniale Aktion von Höwedes und Raul steht, wo ihn sein Instinkt hinschickt.
    Leider war Farfan zu oft zu eigensinnig, sonst hätte S04 vielleicht sogar noch 1 oder 2 Kontertore versenkt.
    Insgesamt ein glücklicher Sieg, wenn auch nicht im Sinne von "einfach nur Glück gehabt".

Das wird ein tolles Endspiel, zwischen einem kampfstarken und heissen Zweitligisten aus dem Ruhrgebiet und einem diese Saison Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Schalke, für die das Spiel wahrscheinlich die einzige Chance sein wird, sich international zu qualifizieren und der Saison noch etwas abzugewinnen. Ok, lassen wir die CL mal aussen vor. Denn ich denke, Valencia muss man erstmal besiegen und ich glaube nicht, dass sie über das 4tel-Finale hinaus kommen werden (was an sich schon mal nicht schlecht ist).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dortmunds 1 : 0 ein weiterer Schritt zur Meisterschaft.
    Sie hätten es verdient. Haben sich bei EL und Pokal taktisch klug vorzeitig verabschiedet. (Diese Aussage nicht auf die Goldwaage legen).
    Mit meiner Vorhersage, Meister werden die Bayern, lag ich daneben.
    Hoffentlich haben die Blau-Weißen, die heute Abend die Stuttgarter Königstraße bevölkerten, am Samstag nicht soviel zu jubeln.

• Zitat

Dortmunds 1 : 0 ein weiterer Schritt zur Meisterschaft.

Sehe ich auch so. Glückwunsch zur Meisterschaft nach Dortmund.
    Den Titel können sie wirklich nicht mehr verspielen.
    Da passt zur Zeit alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!