Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ah ja. Die Ansprüche in der Bundesliga sind wohl inzwischen so hoch, dass ein Top-Team wie der FC Bayern Schwierigkeiten hat die CL-Quali zu erreichen.
    Bei allem Respekt für die Leistung von Dortmund, aberkennen kann man den Fakt eines extrem guten Laufes dennoch nicht. Und, das vergessen leider viele Dortmunder (siehe Großkreutz), noch hat die Mannschaft Nichts gewonnen. Also, auch als Dortmund-Fan, über den FC Bayern zu urteilen, dass es für sie schwer wird im kommenden Jahr die CL zu erreichen, ist schon etwas sehr abgehoben. Wo ist die Relation? Wo war Dortmund in den letzten 15 Jahren?

Ähem...wer stand 2002 im Uefa-Cup Finale ?

Zuviel Weiss/bier/wurst ? :D

Großkreutz hat nix vergessen....er hat den Bayern durch seine (Lauf)Leistung mal so richtig die Fresse poliert...und die über(schätzten)und bezahlten Robbery alt aussehen lassen !! Aus solchem Holz sind halt richtige Dortmunder Jungs geschnitzt.

Sollen wir noch mehr einsetzen ? Dann hat ganz Europa nix mehr zu lachen... :D:D (Ironie) muss einfach mal sein ! ;);)

Aber das geklappert wird uns Reizpunkte gestzt werden ist ja fast normal, gerade auch von den Bayern. Aber steht das nur Mannschaften, Trainern oder Spielern zu die schon was erreicht haben ? Wenn es dem Erfolg dient ist es im Prinzip wurscht. Aber jede hat so seine zwischenmenschlichen Schwächen (Matthäus,Effenberg,Möller).

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Ich bleibe dabei. Es ist abgehoben von Dortmund (Spieler und Fans) zu denken, dass man nun schon zu den ganz großen zählt. Das dachte Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim und viele mehr nämlich auch mal zwischenzeitlich. ;)
    Und dann dem FC Bayern großkotzig (wer sieht einen Wortwitz?) gegenüber zu treten mit "mit diesem Team wird es schwer gegen Hannover"...
    Versteht mich nicht falsch, finde der BVB spielt eine atemberaubende Bundesliga-Saison. Das war es dann aber auch schon, mit der Doppelt- bzw. Dreichfachbelastung kamen sie ja alles andere als klar und die CL-Gruppe wird sicher nicht einfacher als die EL-Gruppe dieses Jahr :p

Hinzu kommt, dass der BVB eben keine große Adresse ist und es schwer haben wird, wenn große Vereine bei den Spielern anklopfen (Verträge sind dann überbewertet, ein Sahin würde sich die Chance bei Real, Chelsea, Bayern, ManU etc. spielen zu können auch nicht nehmen lassen). Hoffe sie spielen wenigstens in der kommenden Saison noch zusammen, damit sie ein paar Punkte in der CL sammlen können.

• Zitat

Ich bleibe dabei. Es ist abgehoben von Dortmund (Spieler und Fans) zu denken, dass man nun schon zu den ganz großen zählt.

Wer hat das denn behauptet ? Ich kenne aus dem schwarz-gelben Umfeld niemanden,wir geniessen den Moment. :p

• Naja, wenn man hier so mitliest kann der Eindruck bei dem ein oder anderen Dortmund-Anhänger schon entstehen ;)

Aber ja, genießen müsst ihr es und ich gönne es dem BVB, mit all seinen Jungen Spielern und Klopp, ja auch :top:

• Der VfB hat einfach die Seuche :(
    Jetzt hat sich auch noch der Kapitän vom allseits beliebten Herrn Franz provozieren lassen. So etwas darf einfach nicht passieren, vor allem nicht in der derzeitigen Situation :flop:
    Und was der Stark wieder zusammenpfeift, ist auch unter aller Kanone :mad:

• Zitat

Hinzu kommt, dass der BVB eben keine große Adresse ist und es schwer haben wird, wenn große Vereine bei den Spielern anklopfen

Du fragtest in deinem letzten Posting, was der BVB in den letzten 15 Jahren international gerissen hat!

1997 Gewinn der CL
    1997 Gewinn des Weltpokals
    1998 HF CL
    2002 Finale UEFA-Pokal

Der BVB war immerhin Mitglied der G14 und daher vielleicht doch nicht so gaaanz unbedeutend! ;)

Woher willst du denn wissen, was Sahin machen würde?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!