ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ach guck' mal an, der laudanum treibt hier immer noch sein Unwesen. Zu gestern gibts aus Bayern-Sicht nicht hinzuzufügen, saustarke Leistung des BVB, hab ich in dieser Form in der AA ganz selten gesehen. Der Sieg war in allen Belangen verdient, da gibt es als Bayern-Fan nichts zu beschönigen.
Ich habe gestern noch daran gedacht, dass du doch bestimmt im Stadion sitzt und nun mal zur Abwechslung kein 5:0 oder 5:1 der Bayern sehen wirst! Ist wirklich wahr, Flo!
Die Arroganz wurde im Vorfeld von den Verantwortlichen des FCB hineingetragen, auf einmal war das kleine Borussia Dortmund der krasse Außenseiter! Das hat mir nicht so gut gefallen, ist aber vergessen. Klappern gehört halt auch zum Handwerk.
Was eure Fans angeht, bin ich angenehm überrascht, mir haben gestern Abend echt viele Anhänger der Bayern gratuliert, euch hier ist die Resonanz ja sehr positiv! :top:
Was das "Obenbleiben" angeht, bin ich zuversichtlich, da im Gegensatz zu 2002 alles auf einem sehr stabilen Fundament steht, Watzke ist ein knallharter Kaufmann, der seinen Prinzipien treu bleibt und kein Zocker wie Niebaum/Meier. Und auch Zorc macht einen tollen Job. Dazu kommt, dass die Mannschaft aus einer Vielzahl von jungen Spielern besteht und ihren Zenit ja längst noch nicht erreicht hat. Hummels wird in den nächsten Tagen bis 2015 verlängern, somit sind alle Spieler noch lange gebunden.
Und mit Klopp haben wir einen ausgezeichneten Trainer.