Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ach guck' mal an, der laudanum treibt hier immer noch sein Unwesen. Zu gestern gibts aus Bayern-Sicht nicht hinzuzufügen, saustarke Leistung des BVB, hab ich in dieser Form in der AA ganz selten gesehen. Der Sieg war in allen Belangen verdient, da gibt es als Bayern-Fan nichts zu beschönigen.


    Ich habe gestern noch daran gedacht, dass du doch bestimmt im Stadion sitzt und nun mal zur Abwechslung kein 5:0 oder 5:1 der Bayern sehen wirst! Ist wirklich wahr, Flo! ;)


    Die Arroganz wurde im Vorfeld von den Verantwortlichen des FCB hineingetragen, auf einmal war das kleine Borussia Dortmund der krasse Außenseiter! Das hat mir nicht so gut gefallen, ist aber vergessen. Klappern gehört halt auch zum Handwerk.


    Was eure Fans angeht, bin ich angenehm überrascht, mir haben gestern Abend echt viele Anhänger der Bayern gratuliert, euch hier ist die Resonanz ja sehr positiv! :top:


    Was das "Obenbleiben" angeht, bin ich zuversichtlich, da im Gegensatz zu 2002 alles auf einem sehr stabilen Fundament steht, Watzke ist ein knallharter Kaufmann, der seinen Prinzipien treu bleibt und kein Zocker wie Niebaum/Meier. Und auch Zorc macht einen tollen Job. Dazu kommt, dass die Mannschaft aus einer Vielzahl von jungen Spielern besteht und ihren Zenit ja längst noch nicht erreicht hat. Hummels wird in den nächsten Tagen bis 2015 verlängern, somit sind alle Spieler noch lange gebunden.


    Und mit Klopp haben wir einen ausgezeichneten Trainer.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Das stimmt - und da kann man nur für euch hoffen, dass Verträge auch eingehalten werden, ist ja heute auch nicht mehr so der Fall.


    Mit dem Getöne gebe ich dir Recht - manchmal würde es mir auch besser gefallen, wenn der eine oder andere mal bishen ruhiger sein würde. Aber das gehört halt zu dem Geschäft dazu, vor allem bei den Bayern.


    Was mir im Gegensatz dazu nicht gefällt ist der Großkreutz....ok er hat seinen Worten Taten folgen lassen, aber dennoch hat er in seiner Karriere noch nicht so viel erreicht (am Ende wird er jetzt erstmalig Meister). Also könnte man davon ausgehen dass der BVB intern auch ganz schön hochnäsig ist - "heute hauen wir "XY" weg" (hat er ja schon mehrfach immer gesagt - nachdem sie ganz schön angefressen nach div. Unentschieden waren).


    Ich kann ebenfalls neutral gratulieren, freue mich aber als Bayern Fan, dass ich hier in diesem Thread nicht immer alleine "kämpfen" muss :-)

  • Boah (ja BOAH) das war so genial gestern Abend ;) Da hat sich mein Beamer inkl Leinwand doch endlich mal gelohnt ^^ (In Anlehnung an den Herrenzimmer Thread).


    Borussia war stark, Spiel war megaspannend und ich hab mich riesig gefreut das der Langnerak ein tolles Debüt gegeben hat. Der darf mit Stolz behaupten das er auch was zur Meisterschaft beigetragen hat. Leider auch so Kehl. Wenn der im Mai tatsächlich von Rauball die Schale überreicht bekommt würd ich ihm am liebsten ´ne Tomate an den Kopf werfen.


    Das unser Team hoffentlich längerfristig funktioniert, spielt auch darauf zurück das nicht nur die Verträge alle nach und nach verlängert werden, sondern die Spieler auch darauf eingehen und verlängern wollen.


    Heja BVB.

  • Zitat


    Leider auch so Kehl. Wenn der im Mai tatsächlich von Rauball die Schale überreicht bekommt würd ich ihm am liebsten ´ne Tomate an den Kopf werfen.


    Was soll denn der Schwachsinn,der Sebastian ist einer vom BVB wie alle anderen auch.Auch wenn er nicht allzu viel beitragen konnte wegen seiner Verletzung. :rolleyes: :flop:

  • Sebastian hat es aber nicht verdient!


    Es wäre ne Schande wenn jemand die Lorbeeren erntet der in den letzten JAHREN nur verletzt war, den dicksten Geldbeutel besitzt, in Spielen nur durch grobe Fouls besticht (gegen Bayern ausnahmsweise mal nicht) und vor allem spielerisch garkeinen Bezug mehr zur Manschaft hat.


    Bender und Sahin haben ihm lange den Rang abgelaufen. Seine Vergangenheit beim BVB alle Ehre, aber seine Zeit des Abschieds ist überfällig, zudem er wie gesagt auf der Gehaltsliste ganz ganz oben ist.

  • Ach Gottchen,er ist Kapitän vom BVB.Er gehört zum BVB,in guten wie in schlechten Zeiten.Ich finde es gut das man ihn nicht hat fallen lassen.Wenn er Gesund bleibt,kann der dem BVB in Zukunft wieder helfen.Sicher wird er sich hinter Sahin und Manni anstellen müssen,dass wird er sicher tun.Ich verstehe jetzt deine Stimmungsmache gegen den Sebastian nicht...

  • Das versteh ich auch nicht.


    Das ist wie die Erfolgsfans des FCB....wenns schlecht läuft nie zum Verein halten. Sowas mag ich gar nicht. So denken viele FCB Fans nicht mehr an Olic.....der leider auch Langzeitverletzter ist :-(


    Der Kehl eben auch - ist doch klasse, dass er wieder zurück ist.

  • Naja das ist doch wie im normalen Leben auch - soll man einen Arbeitnehmer auch gleich feuern - nur weil er mal vielleicht über einen "längeren" Zeitpunkt krank ist - davor aber gute Leistungen gezeigt hat?


    Ich kann mich an die Diskussion erinnern mit dem HSV und Paulo Gerrero. Der hatte Flugangst usw......und manch Kommentar eines HSV Fans war echt mehr als dämlich.

  • Es ist kein Stimmungsgemache gegen ihn. Ich persönlich find sein Auftreten nicht fair. Gestern nach dem Spiel öffentlich von Meisterschaft reden während sich alle anderen mehr oder weniger bedeckt halten. Den einen wirds freuen das einer mal endlich sagt was alle denken, aber ich finde das alle momentanen Stammspieler eher davon reden dürften als Kehl.


    Und auch wenn er die Schale im Mai überreicht bekommt finde ich eben nicht, das er dem so würdig ist wie seine Vertretung als Kapitän Weidenfeller oder Sahin. Darum gehts mir nur. Und nur davon bin ich ausgegangen. In der Hand halten darf er sie gerne, er ist ein Gefüge des ganzen also nicht mißverstehen.


    Kehl gehört zum Team ja. Kehl ist unser Kapitän gewesen wenn er da war ja. Aber er muss schon viel Leisten um wieder dort anzuknöpfen wo er mal war.


    Und das hat rein GARNICHTS mit Erfolgsfan zu tun, ich will nur nicht das die jenigen die sich Anerkennung richtig verdienen diese Saison, durch Spieler die sich in den letzten Monaten nicht beweisen konnten in den Schatten gestellt werden.


    Ganz ehrlich, Erfolgsfan war ich nie und werde ich nie sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!