Dortmund hat ein sehr dünnes Fell....immer gleich voll genervt usw.
HÄTTEN die anderen Teams mehr Druck gemacht, würde es glaub anders ausgehen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht.....
Platz 2 wir kommen - mit der Leistung locker.....Robbery
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dortmund hat ein sehr dünnes Fell....immer gleich voll genervt usw.
HÄTTEN die anderen Teams mehr Druck gemacht, würde es glaub anders ausgehen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht.....
Platz 2 wir kommen - mit der Leistung locker.....Robbery
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich bin ja auch Schwabe,...aber ich mag den VFB einfach nicht. ...
Ich bin in Franken geboren.
Aber schon in München sagte ich, die Bayern dürfen nur die 2 Spiele gegen den VfB nicht gewinnen, alle anderen schon. Leider hats meistens nicht geholfen.
Ich mag meine Bewegungsspieler, die Bayern und den Club.
Die Trainerentlassungen haben dem VfB keinen nennenswerten Schub gegeben. War für die Katz.
Naja ich werd mit dem VFB einfach nicht "warm". Wenn ich schon im Stadion war....irgendwie komisch....ich kanns einfach nicht erklären.
Schon früher, wenn ich nur den Berthold gesehen hab So ist es halt. Fürs Ländle wärs gut, wenn sie drin bleiben...allerdings war das heute echt erschreckend.
Es war ein brutaler Überfall: Rund 50 angebliche Anhänger von Eintracht Frankfurt haben in Offenbach Fans von Bayer Leverkusen krankenhausreif geschlagen. Ein Opfer erlitt einen achtfachen Schulterbruch.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html
unfassbar. Was hat das noch mti Rivalität und Fussball zu tun? :mad: :mad: :mad:
Man muss sich halt immer vor Augen halten das es sowas geben kann und nicht immer die Welt durch die rosarote Brille sehen.
Ein Freund von mir ging auch schonmal in Schalke Montur durch die Essener City und er wurde "nur" bepöbelt. Sowas kann halt bei einigen Krawallmachern nach hinten los gehen, und die gibts eben.
Wow wie du das "runterspielst".....klasse....da sieht man mal,....und das nur wegen sowas.....ich hatte als Bayern Fan auch schon ein Trikot von den 60gern an.....da sieht man, dass es im Hirn mancher wohl paar Aussetzer gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ein Freund von mir ging auch schonmal in Schalke Montur durch die Essener City und er wurde "nur" bepöbelt. Sowas kann halt bei einigen Krawallmachern nach hinten los gehen, und die gibts eben.
Das kann man ja nicht vergleichen, Essen ist geteilt, die Schwarz-Weißen halten zu Schalke, die Rot-Weißen zum BVB.
Ist aber auch ein gewaltiger Unterschied, ob man mich "nur" beleidigt oder krankenhausreif schlägt!
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Was hat das noch mti Rivalität und Fussball zu tun? :mad: :mad: :mad:
Nichts. Und es ist auch egal, wen es durch wen warum trifft.
Das sind kriminelle Schläger, die in Person nie wieder mit Fussball in Verbindung gebracht werden dürfen und die ihre Strafe durch ein Gericht hoffentlich erhalten werden.
Mit dem was Braindead und laudanum hier als unsäglichen Vergleich anführen, hat es ebenso wenig zu tun.
Mal fußballerisch zurück:
Der FC (Köln natürlich ;)) macht derzeit lustige Sachen. Momentan 4:1 gegen Mainz, aber noch gute halbe Stunde ... - ich habe Hoffnung.
Und nebenbei: Das Tor des Jahres 2011 ist bereits gefallen, habe es mal im Lustige Bilder, Kuriositäten-Thread gepostet - war auch nicht in der BuLi.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ist aber auch ein gewaltiger Unterschied, ob man mich "nur" beleidigt oder krankenhausreif schlägt!
Aber hallo. Dass man sich gegenseitig Sprüche drückt oder fängt, ist ja noch okay (wenn sich die Sprüche im Rahmen bewegen). Gesänge auf den Rängen, auch kein Thema. Aber das gestern ist durch nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen. Letzte Woche wird in Köln ein Polizist zusammengetreten, diese Woche Fans in Offenbach, ich frag mich echt, was in manchen Hirnen (wenn vorhanden), vor sich sich geht. Hoffe ebenfalls auf drakonische Strafen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!