Achja.....nochwas....
Herne-Ost und Lüdenscheid-Nord bilden heute abend ja ne 3er-Kette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja.....nochwas....
Herne-Ost und Lüdenscheid-Nord bilden heute abend ja ne 3er-Kette
Wenn Du klugscheißen willst, dann machs wenigstens richtig! Schalke, Herne-Ost, -West, whatever liegt sicherlich nicht bei 51°E!
Deine Angaben "+51° 31' 3.37", +7° 5' 20.27" bedeuten 51° Nord und 7° West! Schau dir doch mal bei google maps an, wo 51°E und 7°N liegen!
\edit: Ach nochwas: es gibt auch einen "Edit"-Button. Das erspart uns unnötige Doppelposts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crossword
Natürlich...rumalbern gehört dazu...oder ist hier jeder Beitrag absolut sachlich ?
Die Geodaten sind aus Google Maps...kannst sie ja mal eingeben....
In der Positionsangabe habe ich mich garnicht auf Längengrad oder Breitengrad bezogen...:p
(...)
André
Hier geht es um Fußball und trotz der mehrmaligen Hinweise von flashhawk liegst du immer noch falsch.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Wenn Du klugscheißen willst, dann machs wenigstens richtig!
[...]
Deine Angaben "+51° 31' 3.37", +7° 5' 20.27" bedeuten 51° Nord und 7° West!
Du wiederum hast Ost und West verwechselt. Sei es drum, es ist hier kein Geographie-Thread.
Um mal abzulenken: Heute Abend Borussia Deutschland gucken!
Naja die Stammelf wird wohl beginnen. Hummels in wohl in der IV. Aber die anderen werden dann wohl eingewechselt.
Deswegen ist das Team noch lange kein Borussia Deutschland...oh je
Jo...es gab mal die Bezeichnung Westdeutschland(oder gibt es noch) obwohl wir auf einem nehr oder weniger Östlichen Längengrad liegen
...und ja ist ja schon gut...es sind 7° OST....kann ja mal passieren...ist aber Tatsache... :p
So mal schauen was es heute abend gibt....die Italiener sind zumindest mal ne Herausfoderung..und ma gucken wie Fit der Klose ist...da er ja bei den Bayern kaum zum Zuge kommt....
André
Hoffentlich kommen gleich ein paar Dortmunder, ich frage mich, was Mertesacker, Aogo und Badstuber dort zu suchen haben.
Italien wurde immer stärker und stärker!
Jetzt den unlustigen Hasenzahn im Interview!
Du scheinst echt nen Problem mit den Bayern Jungs usw zu haben oder?
Das ist eben die SPielweise der Italiener. Glaubst dein Hummels allein hätte die Chancen verhindert? Badstuber hat sich bisher gut verkauft.
Lediglich Per war 1-2 mal recht unglücklich.
ABER naja 80 Millionen würden es ja besser machen.
Poldi ärgert Schweini :top:
klick mich!
Auch kaum steht Dortmund auf dem Feld geht´s bergab! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!