Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Um mal ausnahmsweise (:D ;)) ein wenig Polemik in diesen Thread zu bringen:

Wieviel bezahlen die Bayern dem DFB eigentlich? ;)
    So langsam häufen sich die klar ersichtlichen Fehlentscheidungen aber doch.
    Soviel zu ersten meinen ersten Eindrücken ...

PS:
    Bremen, oh Bremen. :(

• Naja, wie du schon schreibst....Polemik!
    :p

Klarer Elfer nicht gegeben, Ausgleich war Abseits. Bayern muß dem Dfb mehr überweisen!

Aber die Abwehr ist eine reine Karikatur!

• Jetzt glaub ich doch, daß es langsam eng wird für Van Gaal. Niederlagen sind eh schlecht,aber so eine peinliche sehen die FCB Oberen gar nicht gerne! Un langsam wird es ihm auch schwer fallen, seine Aufstellungs Neurose zu erklären!

Schade, mochte ihn eigentlich ganz gerne ;)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Jetzt glaub ich doch, daß es langsam eng wird für Van Gaal. Niederlagen sind eh schlecht,aber so eine peinliche sehen die FCB Oberen gar nicht gerne! Un langsam wird es ihm auch schwer fallen, seine Aufstellungs Neurose zu erklären!

Schade, mochte ihn eigentlich ganz gerne ;)

That`s it. So eine peinliche Leistung grenzt fast an Arbeitsverweigerung. Normalerweise sollte man hier keinen negativ heraus heben, aber Tymo, Ottl und Prainjic bilden einfach das Dreieck des Grauens. Sorry, das ist gemessen an den hohen Ansprüchen des Vereins einfach katastrophal.

Warum Schweinsteiger keine Stabilität ins defensive Mittelfeld als 6er bringen darf, ist mir unbegreiflich. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!