Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!"

Das Fax kam um 18:03 Uhr in Köln an und erreichte den DFB um 18:06 Uhr. Vielleicht sollte man eine Nachransferzeit (ähnlich der Nachspielzeit) einführen. :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Nach Angelos Charisteas hat man nun Ali Karimi verpflichtet. :D:D
    Der Mann hat doch nicht mehr alle beisammen, günstig hin oder her, der macht sich nur noch lächerlich.

Sieht tatsächlich alles ein bisschen planlos aus, die Fluktuation bei Schalke ist schon außergewöhnlich, als ob Magath einen Abstiegskandidaten übernommen hätte. Ein Abstieg wäre nicht nur für Schalke der Super GAU, sondern auch für Magath persönlich.

Karimi ist aber ein Guter, ich hoffe, er bleibt noch ein Jahr in der BL.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Sieht tatsächlich alles ein bisschen planlos aus

hm vielleicht Geld Geld Geld? Die Altbestände abzustoßen senkt insb. die laufenden Kosten.

• Ach der Magath geht einfach weg und hinterlässt einen Scherbenhaufen... nach ein paar Monaten spricht dann keiner mehr über seine "Fehlleistungen".

Danke Felix ! :D

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Der hätte wie die Faust aufs Auge zum FC gepasst. :D

Bin eigentlich ganz froh, dass der Knaller nicht kommt.
    Mit Papa als Manager und Rumfeilschen bis zur letzten Sekunde hätte sich der FC noch einen Chihi aufgehalst...
    :flop:

Schade ist bloß, dass Patrick Helmes nicht zurückgeholt werden konnte. Der hätte uns sicher weitergeholfen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    --------
    Schade ist bloß, dass Patrick Helmes nicht zurückgeholt werden konnte. Der hätte uns sicher weitergeholfen.

Finde es auch sehr schade das Helmes nicht zurückholen konnten, Hatte Helmes einige während seiner Pillenzeit hier am Geißbockheim gesehen.
    Schade das der Rudi uns ihn auch nicht mal ausleihen wollte.

Euch noch ein schönen Tag

• Heut Abend drück ich natürlich als BayernFan den Schalkern die Daumen (nichts für ungut).....dennoch glaube ich an einen Sieg des BVB.

Ich glaube auch, dass dass Dortmund in München gewinnt. Bayern spielt da mittwochs in Mailand....und das wird schwierig. Außerdem kriselts intern sowieso. Aber mal abwarten - jedes Spiel läuft anders.

• Ich trete gleich in den Fernseher! Kuba sollte man aus der Stadt jagen! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!