Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Ich finds einfach wahnsinn wie der Götze auftrumpft. Das Spiel vom dem war der absolute Hammer...

Generell war das spiel der Hammer. Entweder waren wir so gut, oder eben Wolfsburg so schwach ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Sagt den keiner was zu dem WW? (Wrestler Wiese) :D

http://www.youtube.com/watch?v=5YXUUIZpyG8

Erinnert mich an Olli an seinen besten Tagen

Erinnert einfach nur an den Vollpfosten Wiese. Ich sag nur gestrecktes Bein gegen Olic.

Ich hoffe, dass er dafür 4-5 Spiele Sperre bekommt und dass der Ersatz so gute Leistungen zeigt, dass er gar nicht wieder als Nummer 1 in Frage kommt.

• Das war natürlich ein übler Finishing Move, ohne Frage!
    Und besonders asozial fand ich, dass Wiese sich unmittelbar danach nicht einmal dafür bei Müller entschuldigt hat.

Passiert ist hingegen doch kaum etwas, ich persönlich finde da so manch eine Attacke in die Beine weitaus schlimmer, für die ein Spieler, wenn überhaupt, die gelbe Karte erhält und das Opfer wochen- oder monatelang ausfällt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja das stimmt. Das ist zb wie , wer wars nochmal von Wolfsburg gegen Ribery? Der hat da nicht mal ne Gelbe bekommen oder? (ich weiß es nicht mehr).

Dennoch hätte Wiese sich bei Müller entschuldigen können - ja sogar müssen. Aber so ists halt, der hatte halt Frust ohne Ende. Zum Glück ist Müller nichts passiert.

Der interne Streit meiner Bayern macht mir da eher Sorgen.

Zum Spiel der Wolfsburger. Nichts gegen den BVB, verdient gewonnen und weiterhin souverän das Maß der Liga. Aber der VW Club war erschreckend schwach....alle meiner Meinung nach sehr unterirdisch. Soll aber jetzt nicht die Leistung des BVB in Schatten stellen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Der interne Streit meiner Bayern macht mir da eher Sorgen.

Bin einmal gespannt, ob der DFB noch ein Verfahren gegen Robben eröffnen wird. Den Regeln entsprechend wäre es ja.

Robben stellt im Lamentieren selbst einen Müller in den Schatten. Und dann stellt er sich vor die Kamera und erzählt so einen Quatsch. Man man man :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Als ob der DFB was gegen den grossen FC Bayern unternehmen würde... :rolleyes:

Hat der DFB jemals in einer vergleichbaren Aktion gegen einen anderen Verein ermittelt?? :rolleyes:
    Ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan, aber dieses ewige Bashing (Dusel-Bayern, DFB-Schutzkind, etc.) - es nervt eigentlich nur noch...

Zitat

Erinnert einfach nur an den Vollpfosten Wiese. Ich sag nur gestrecktes Bein gegen Olic.

:top: :D ... wie hieß es heute morgen im Doppelpass sinngemäß so schön: Wiese ist weder von der Form noch von der Einstellung her eine Nr.1 (bezogen auf die Nationalelf, die er ja gerne wäre).
    Da klaffen Selbstwahrnehmung und Realität eben meilenweit auseinander..

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Danke Andreas, endlich mal ein neutraler Fan, der nicht immer gegen den FCB wettert.

Keine Sorge, ich bin auch Bayern-Fan. Aber Tätlichkeiten sind für mich ein absolutes No-Go. Da ist es mir persönlich egal, ob sie von oder gegen einen Bayern-Spieler begangen worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!