Jepp...ich fass es nicht...Bayern hätte gut 3:0 gewinnen müssen,..aber so ...naja
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kia
So sieht also die Aufholjagd der Bayern aus...
...und BVB ist in einer Krise...So eine Krise kann öfter sein beim BVB... :p
-
Sehe ich auch so
FCB total enttäuscht, nur mit dem TW hat der Trainer "glück" gehabt
-
Tor für den HSV :top: :top: :top:
Schalke 0 HSV 1 :p
-
So kann mein Zweckpessimismus weitergehen. Der nächste Gegner ist ganz leicht, ist nur der Tabellenführer.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Der nächste Gegner ist ganz leicht, ist nur der Tabellenführer.Hoffentlich geht der VFB auch mit dieser Einstellung ins Spiel...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Tor für den HSV :top: :top: :top:Schalke 0 HSV 1 :p
HSV-Fan? Ich dachte, Du wärst "Dortmunder". Oder hat der HSV so toll gespielt? Habe leider noch nichts davon gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
HSV-Fan? Ich dachte, Du wärst "Dortmunder". Oder hat der HSV so toll gespielt? Habe leider noch nichts davon gesehen.Och Jochen,wenn es gegen S04 geht... Natürlich bin ich schwarz-gelber seit über 20 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Och Jochen,wenn es gegen S04 geht... Natürlich bin ich schwarz-gelber seit über 20 Jahren.Wenn man mal überlegt, das uns schon 8 Siege in der Theorie zur Meisterschaft reichen würden, fängt man tatsächlich so langsam an zu träumen
-
das kannste wohl ganz kräftig. Wenn der BvB sich das noch nehmen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr. Das einzige, was die noch aufhalten kann, ist dass die jetzt mit halber Kraft in die Spiele gehen. Aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die sind durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!