Man darf nie vergessen, dass auch Vereine wie der VFB oder Wolfsburg die Leistung nach einer ausserordentlich guten Saison, die sie mit der Meisterschaft krönten, im Jahr darauf nicht halten konnten. Das liegt u.a. daran, dass die Mannschaften eben auch auf einer Art Welle reiten, die sie treibt. Es passt dann alles zusammen und es klappt einfach.
Im Jahr darauf steht man unter einem ganz anderen Druck und man soll die Leistung wiederholen. Da zeigt es sich dann, wieviel das Ganze wirklich wert war.
Selbst den Bayern gelingt das zum Glück nicht immer.
Aber wollen wir mal noch nicht von der nächsten Saison reden, bevor diese auch nur zu 60% vorbei ist!
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Gegen Paris und gegen Sevilla war man in beiden Spielen die bessere Mannschaft,sicher fehlte da die internationale Erfahrung.Aber auch in diesem Bereich hat letztes Jahr eine Weiterentwicklung stattgefunden.Wenn ich da jetzt lese,ooooooooohh der BVB in der CL.Der Rest der aktuell hinter uns steht ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.Die einzigen die CL Tauglich sind,sind die Bayern.Seit denn Schulden 04 wirft mal wieder die Geldpresse im Keller an.
-
Und was soll S04 mit dem Geld machen? Man kann damit Spieler kaufen, aber keine Mannschaft.
Magath braucht noch 1-2 Jahre, dann kann aus der Mannschaft was werden. Wenn sie bis dahin nicht zerfällt. Der Weggang von Neuer wäre da schon heftig.
Es ist leider fast immer so, dass nur Bayern in der CL was reissen kann. Weder Bremen noch Stuttgart noch Wolfsburg noch Leverkusen noch Schalke sind dort wirklich weit gekommen. -
Weiterhin Spieler kaufen die bei ihren alten Vereinen ausgemustert worden sind !?
-
Glückwunsch an den BVB...wobei ich aber die erste Halbzeit recht ausgeglichen fande...zumindest von den Spielanteilen.
Das nach der Halbzeit sollte einer Profimannschaft eigentlich nicht passieren - aber so ist eben Fußball. Trotzdem,....danach nicht aufgegeben.
Dortmund muss es jetzt quasi werden
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Weder Bremen noch Stuttgart noch Wolfsburg noch Leverkusen noch Schalke sind dort wirklich weit gekommen.Nanana, Leverkusen war vor den Bayern letztes Jahr die letzte Mannschaft, die im Finale war.
Anyway...wenn wir so weiterspielen wie gestern, dann spielen wir nächste Saison erneut maximal Europaliga. Erschreckend. Absolut erschreckend. Vor der Halbzeit harmlos und behäbig, nach der Halbzeit dahzu noch hilflos und vogelwild. Der Sieg für Dortmund geht absolut in Ordnung. Besser organisiert und gefälliger gespielt. Was mich so massiv ärgert, ist dass wir den Dortmundern auf billigste Art und Weise alle drei Gegentore hergeschenkt haben. Unglaubliche Stockfehler in der Defensive.
Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Ich glaub was Jochen meinte ist,...dass Bayern immer regelmäßig in der CL vertreten ist und da meist "locker" ins Achtelfinale kommt.
-
Sehr schöner Spieltag! :top:
1.) BVB 46 Punkte
2.) Mainz 33 Punkte
3.) Leverkusen 33 Punkte
4.) Hannover 31 PunkteMit einem Sieg in Frankfurt wäre 96 schon Zweiter!
-
Der Spieltag war wie gemacht für den BVB ! :top: :top: :top:
-
So sieht also die Aufholjagd der Bayern aus...
...und BVB ist in einer Krise...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!