Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich es nicht gesehen habe.

Gut ist halt auch,...dass diesesmal die Chancen genutzt wurden, nicht wie sonst.

Abwehr, dass Problem schlechthin. Verstehe nicht, warum er Demichelis und van Buyten nicht mehr intergrieren will??? Klar, die sind nicht in Form,...aber da muss schnell was gemacht werden.

• Glaube, Demichelis ist schon "weg". Und van Beuyten aufgrund seiner privaten Situation nicht wirklich belastbar. IV wird auf Breno und Badstuber hinauslaufen. Contento hoffentlich nach Italien geschickt und Bommel zur Winterpause zur Konkurrenz, um die zu schwächen ;)

Das alles und noch Robben zurück, dann könnts noch was werden in dieser Saison!

• Van Bommel, das "Kampfschwein", würde ich nicht abgeben. Da wird eher Bayern geschwächt.
    Contento, das Bayerngewächs würde ich eher an den VfB ausleihen, wie einst Lahm.

Edit:
    Laut Kicker soll van Bommel wechseln, da kein neuer 2Jahres-Vertrag.
    Undank ist der Welten Lohn.
    Trainer hat man beim FCB auch nicht immer gentlemanlike behandelt.
    Aber so ist das Geschäft, da kannn man jedem Spieler und Trainer nur raten, möglichst viel herauszuholen.

• Vorgestern irgendwo im Video-Text: "Rangnick bestätigt Bayern-Angebot". :eek:
    Machen die sowas absichtlich?
    Rhetorische Frage...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    vermutlich bezogen auf Luis Gustavo oder?

Ja, aber es liest sich, als hätte man Rangnick selbst ein Angebot gemacht, um ihn als Trainer zu werben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sehe ich das richtig, dass DFB-Pokal FCA-S04 heute abend nicht live im FreeTV übertragen wird?

• BTT :D:

Finke nun in Köln als Sportdirektor. Da war ich völlig platt, das kann aber durchaus eine Wendung zum Besseren werden. Bin sehr gespannt.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!