Jetzt reichts, oder wollen die wirklich Deutscher Meister werden?
Langsam wird meine Vorhersage was fürn Papierkorb.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Langsam wird es auch für meine Bayern schwierig.
-
Well done BVB...
Auch wenn ich nie ein Freund der Borussen werde muss man doch eingestehen, dass die Saison bisher echt stark ist! :top:
Ich hoffe, dass wir am WE auch einen 3er holen. Mittlerweile kommen ja ein paar mehr Spieler wieder zurück in den aktiven Kader. *PRAYING*
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dortmund - HSV 2:0. Erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, in der zweiten Halbzeit hat Dortmund gezeigt, weshalb sie die Tabelle anführen. Wirklich eine tolle Truppe!Die erste Halbzeit war wirklich ein Alptraum für die Fans aus beiden Lagern!
Aber dann konnte der BVB noch einmal zulegen. :top:
15 Punkte, 20 Tore vor den Bayern!
-
Puh in der 1. Halbzeit auf der Süd fast eingepennt, in der zweiten das Stadion fast abgerissen Geile Stimmung!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Langsam wird es auch für meine Bayern schwierig.
Genau, das betrifft meine Vorhersage. -
12, Spieltag, 31 Punkte, 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten: Läuft!
Heja BVB
-
Endlich mal ein Gladbach Sieg.
Und dann noch gegen Köln.Ein Feiertag heute*freu*Aber an alle Kölner Fans hier,zur Zeit sind unsere Teams beide mies und es wäre schade wenn Köln oder Gladbach absteigen.
Denke in solch Situation sollte man solidarisch sein und nicht Gegner. -
Ein Traum ist vor allem gerade die BVB Aktie
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Endlich mal ein Gladbach Sieg.
Und dann noch gegen Köln.Ein Feiertag heute*freu*Aber an alle Kölner Fans hier,zur Zeit sind unsere Teams beide mies und es wäre schade wenn Köln oder Gladbach absteigen.
Denke in solch Situation sollte man solidarisch sein und nicht Gegner.Das war der Burner heute, schön Block N16 die brennende Boyz fahne. Ein richtig geiler Tag.
Für die gladbacher seele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!