Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Immerhin gibt es ja noch die aktuelle Bundesligasaison mit einem Überraschungs-Elften, dies sorgt stets für gute Laune! ;)

Lass uns einfach am letzten Spieltag, ca. 17:15 noch mal darüber reden :D

• Zitat

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und vom sportlichen Wert her halte ich den DFB-Pokal für eher unbedeutend.

Und finanziell ist der BVB so auf Rosen gebettet, dass man gerne auf die Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal verzichtet und es Vereinen überlässt, die es dringender benötigen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Vor allen Dingen ist keine Besserung in Sicht.

das würde ich so nicht sagen. ausser schweinsteiger und lahm sind alle leistungsträger verletzt.
    wenn die zurück kommen wird es wieder anders aussehen. bis dahin heisst es die spiele einigermaßen gut rumzukriegen um keinen zu großen abstand zu haben.
    denke das ist auch der grund, warum es in münchen nicht kracht und alle relativ ruhig sind. es hat einen erkennbaren "grund" weshalb alles so ist wie es ist.

• Zitat

Und finanziell ist der BVB so auf Rosen gebettet, dass man gerne auf die Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal verzichtet und es Vereinen überlässt, die es dringender benötigen. :top:

Der Watzke will doch nun mit der Umverteilung der TV-Gelder für Mehreinnahmen des BVB sorgen. Er ist ja der Meinung, dass dieser Verein mehr Tradition hat als Hoppelheim. :rolleyes:

• Zitat

Mit Verlaub, ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise eine Ahnung von der finanziellen Situation des Vereines hast! Kennst du die letzte Bilanz des BVB? Die stillen Reserven? Wusstest du, dass der Marktwert der Mannschaft dort mit unter 20 Millionen Euro bewertet wurde?

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Der Watzke will doch nun mit der Umverteilung der TV-Gelder für Mehreinnahmen des BVB sorgen. Er ist ja der Meinung, dass dieser Verein mehr Tradition hat als Hoppelheim. :rolleyes:

Der Watzke hat eigentlich nur mal in der Manier eines Hoeneß provozieren wollen.
    Die meisten Menschen haben seine Aussage eigentlich auch verstanden! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Mit Verlaub, ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise eine Ahnung von der finanziellen Situation des Vereines hast! Kennst du die letzte Bilanz des BVB? Die stillen Reserven? Wusstest du, dass der Marktwert der Mannschaft dort mit unter 20 Millionen Euro bewertet wurde?

Nein, das wusste ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die Mannschaft dort nicht mit unter 20 Mio bewertet wurde. In der aktuellen Bilanz belaufen sich die immateriellen Vermögenswerte nämlich auf 20,358 Mio. ;)

• Ganz nüchtern und sachlich:

Zitat

Tatsächliche stille Reserven könnte es allerdings im Bereich der immateriellen Vermögenswerte geben. Diese werden in der Bilanz mit 20,3 Millionen Euro angesetzt. Darin enthalten ist beispielsweise der Wert des Kaders.

Quelle: http://www.stock-world.de

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Der Watzke hat eigentlich nur mal in der Manier eines Hoeneß provozieren wollen.
    Die meisten Menschen haben seine Aussage eigentlich auch verstanden! :D

So wie du hier redest, kennst du ja anscheinend den Herrn Watzke, alle anderen Verantwortlichen, Spieler und wahrscheinlich noch Spielerfrauen höchstpersönlich.
    Aber du scheinst dich ja sehr angegriffen zu fühlen, dass du den BVB hier finanziell rechtfertigen musst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Aber du scheinst dich ja sehr angegriffen zu fühlen, dass du den BVB hier finanziell rechtfertigen musst. ;)

Nein, ich bleibe nur gern bei der Wahrheit! ;)

• Spiel des BVB war im übrigen eher schwach oder besser gesagt, langweilig. Nun gut wir sind jetzt raus, aber das tut der Mannschaft vielleicht garnicht mal soooooo schlecht, zudem war der Klopp auch nicht äußerlich angetan vom Ausscheiden. Einzig und allein ärgert mich das Herne West mt GLÜCK weitergekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!