Da hat auch das nachbarliche Landwirtschaftliche Hauptfest auf dem Wasn nichts genutzt. Dort sind die "Württemberger Gäule" aktiver als meine Bewegungsspieler. Die sollten mal aufs Volksfest gehen, und nicht nur Milch trinken.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Geiles Spiel von Dortmund, Respekt!
-
Wiedermal einen Riesenrespekt von mir dieser jungen Truppe,danke BVB!! :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Da hat auch das nachbarliche Landwirtschaftliche Hauptfest auf dem Wasn nichts genutzt. Dort sind die "Württemberger Gäule" aktiver als meine Bewegungsspieler. Die sollten mal aufs Volksfest gehen, und nicht nur Milch trinken.Bahnhof oben halten, VfB unten. Projekt Stuttgart 18!
*scnr*
-
Altobelli, war das geil! :top:
10 Punkte und 16 Tore vor den Bayern und das schon nach 7 Spieltagen, cooool.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Bahnhof oben halten, VfB unten. Projekt Stuttgart 18!*scnr*
Das ist auch der einzige Trost, den ich hier in Gelsenkirchen Schalke habe
-
Jo....jetzt ist es doch passiert. Bayern war in der 1. Halbzeit gar nicht so schlecht. Aber in der 2. und vor allem nach dem 1 zu 0 war die Luft raus.
-
Jo, ist doch gut so, die Punkte die Dortmund sonst immer Anfang der Saison verschenkt hat nehmen sie jetzt alle mit! Macht richtig Bock einer Truppe zuzusehen die mit Spaß, Freude und Emotion den Ball spielt im Gegensatz zu manch anderen Millionenschweren Profis die wöchentlich "nur" ihren Job erledigen.
-
Ich kann nur hoffen, dass das mit den 30 Millionen, die man im Winter in die Hand nehmen will, stimmt
-
ich freue mich sehr für die Borussia, trotzdem taten mir die Bayernspieler fast schon leid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!