Der BVB gewinnt 3:1 auf St. Pauli, super!
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Warum peinlich für die Bayern? Klar aufm Papier müsste es klar sein, aber Mainz hat nen tollen Lauf. Genauso wie Dortmund.
Am Ende wird abgerechnet
-
Meine Bewegungsspieler spielen gegen den Abstieg und Bayern wird Meister.
(Das schrieb ich vorhin schon einmal, aber der Beitrag ist anscheinend verschwunden.) -
Hach, Fußball mach momentan so viel Spaß Ich freu mich schon auf die Stimmung Sonntag im Stadion, wenn Dortmund die Bayern vermöbelt
-
Als Bayernfan darf mir das was aktuell passiert eigentlich nicht gefallen, trotzdem liebe ich die Liga wie sie momentan ist.
Bundesliga hat sich IMHO zur interessantesten Liga entwickelt! Der Wahnsinn! Da kann man auf die deutsche Liga einfach nur stolz sein!
Viel Spaß allen Fans von Dortmund, Mainz, usw. Eure Vereine bereiten mir zur Zeit sehr viel Freude! Möge dies so bleiben und Bayern am Ende trotzdem oben stehen
Was mir insgesamt sehr gut gefällt:
Die Vorgaben und Investitionen der Liga und der Vereine in die Jugendarbeit zahlt sich endlich aus.Junge Spiele aus unseren Gefilden bieten die Technik und den Spielwitz eines Südamerikaners und zugleich die taktische Ausbildung und Disziplin eines typischen Deutschen.
Ich denke der Bundesliga und dem DFB steht Großes bevor und bald wird sich alle Welt an unserem Modell orientieren.
Ganz große Klasse!
Deutscher Fußball: Weiter so!
-
Gegen Dortmund brennt nächste Woche schon der Baum. Glaube trotzdem an einen knappen Sieg da die Mannschaft unter Druck immer gute Leistungen gezeigt hat :top:
-
Diese Liga hat sich in den letzten Jahren so sehr entwickelt! Wahnsinns Spiele...Volle Stadien...Junge, freche Spieler!
Es macht einfach sehr viel Spass! Ich will mehr davon
-
Mich stört eben immer das Bayern-Gelaber.
Ich bin Bayern-Fan, kann aber ruhig normal zugeben, wenn sie gut spielen oder auch schlecht. So rechthaberisch muss ich da nicht sein.
Über 70 % Ballbesitz bringen alleine eben nichts. Auch am Sonntag in Dortmund wird es verdammt schwer.
Aber warum ist es dann gegen Mainz peinlich zu verlieren? Lautern hat so was ähnliches mal vorgemacht. Rein vom Kader müssten die Bayern ja dann quasi 34 Spiele gewinnen, denn alles andere ist peinlich?
Ich sag es mal so, Hauptsache am 34. Spieltag stehen sie oben. Das reicht. Wie oft hat Leverkusen schon den schöneren Fußball gezeigt? Bringt halt alleine nichts.
Für die Mainzer gefällt mir das aber auch irgendwie, echt schön anzusehen wie da die Freude dabei ist.
So denn....
-
Nach dem Mainzer Sieg gegen Hoffenheim lege ich mich mal ganz weit aus dem Fenster. Wenn die das bis zum Saisonende durchalten, werden sie Meister
kopporama
-
Ach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!