scheint ne spannende Saison zu werden. Bayern verliert am zweiten Spieltag, Schalke noch ohne Punkte, Wolfsburg schenkt ein 3:0 her, Hoffenheim ist Spitzenreiter nach wei Spielen...wird lustig.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wolfsburg schenkt ein 3:0 her:flop:, war das gestern bitter.
Aber Bayer Leverkusen lässt sich heute zu Hause 3:6 vom Gladbach abwatschen :top:
-
ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus. Wie eine vollgesoffene Altherrentruppe gegen stocknüchterne A-Jugend...Wahnsinnsspiel
-
Wollte Schalke diese Saison nicht Meister werden ?
2:0 gegen Hoffenheim verlorenWünsch euch noch eine gute Nacht und denkt daran das Wochenende solls schönes Wetter geben
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Wollte Schalke diese Saison nicht Meister werden ?NEIN!
Das Ziel war es, innerhalb der vier Jahre Amtszeit von Felix Magath Meister zu werden. Auch nach 3 Niederlagen in Folge sehe ich dieses Ziel nicht in Gefahr!
-
Hat Schalke das Ziel nicht schon seit ca. 50 Jahren?
-
Deswegen machen die paar Jahre mehr oder weniger auch nichts aus
-
Na ja, wenn man sich in der Saison 2011/12 dann erst aus der 2. Liga zurück nach oben kämpfen muss, könnte das noch ein paar Jahre dauern
-
Es gibt doch inzwischen den schönen Titel "2. Liga-Meister"
Nächste Woche Derby, das wird weh tun zuhause gegen uns zu verlierenUnd noch verweg, Magath ruiniert euch
MfG Crone83
-
Bei Schalke fängt der Baum an zu qualmen. Eine sehr gute Abwehr verkauft und komplett umgestaltet, leider mit Fußballern, die qualitativ schlechter sind. Vorne einen namenhaften Traumsturm, der aber (noch) nicht trifft.
Schalke wird in naher Zukunft wieder punkten, das sollte jedem klar sein (sowas wie Hertha letzte Saison passiert wohl nicht nochmal (auch wenn ich es mir wünschen würde )).
Sollte Schalke allerdings das CL Spiel am Dienstag verlieren, wird der oben angesprochene Baum anfangen zu brennen, im worstcase (für Schalke natürlich) verlieren sie dann das Derby (ob wir das wirklich gewinnen, weiß ich nicht) und dann ist auf Schalke kein ruhiges arbeiten mehr möglich. Dann werden (wie überall sonst auch üblich) Der Trainer in Frage gestellt werden.
Selbst, wenn das Derby gewonnen wird und das nächste CL/BL Spiel wieder verloren wird, wird der Baum weiter brennen. Ist eine sehr interessante Situation, der Druck wird immer größer, Magath hat aber nie gelernt, unter wirklich starken Druck von außen ruhig zu arbeiten, wenn alle gegen ihn sind. Mal gespannt, was da kommt (aber wie sooft kommt alles eh anders, als man denkt ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!