Hallo,
ich habe mal die TT-Liga gegründet. Wer mag kann mir ein PN schreiben für die Zugangsdaten. Ich denke wir sollten maximal 15 Spieler sein, oder?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal die TT-Liga gegründet. Wer mag kann mir ein PN schreiben für die Zugangsdaten. Ich denke wir sollten maximal 15 Spieler sein, oder?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Mal was ganz anderes:
Macht eigentlich hier jemand beim kicker Managerspiel mit? Würde es sich lohnen, eine TT-Managerliga zu gründen bzw. gibt es sowas schon?
kopporama
Ich würde mitmachen, mache da schon seit Jahren mit!!
@ Chris
Habe dir ne PN geschrieben bzgl der Zugangsdaten.
Ich würde die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Leute begrenzen, ansonsten sind nach ein paar Woche/Monaten einfach keine Spieler mehr im Umlauf und es gammeln nur noch die 160.000er auf dem Markt rum.
Grüße,
Kyle
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hallo,
Chris
Hab' dir eine PN geschickt, wegen der Zugangsdaten. Es können glaub ich 50 oder so in einer Liga sein. Wenn du das schon begrenzen willst, dann mind. auf 18. Wie eine Liga eben.
kopporama
Meine Bewegungsspieler waren auch heute nicht besser als in Preßburg, dort hatten sie aber Glück.
Wenn die so weiterspielen, dann gute Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Meine Bewegungsspieler waren auch heute nicht besser als in Preßburg, dort hatten sie aber Glück.
Wenn die so weiterspielen, dann gute Nacht.
Ich wäre arg dafür, dass Sie am Sonntag an ihre Leistungen anknüpfen
Grüße,
Kyle (der Sonntag im Gästeblock steht)
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Diego ist so gut wie zurück in der Bundesliga. Und zwar beim VFL Wolfburg.
Mahlzeit.
Jetzt ist der Wechsel perfekt...
"Wölfe" bestätigen Diego-Transfer
Lautern gewinnt gegen Bayern mit 2:0 (nein ist kein Tippfehler )
wünsche euch noch ein schönen abend
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Lautern gewinnt gegen Bayern mit 2:0 (nein ist kein Tippfehler )
wünsche euch noch ein schönen abend
Super,
und ich dachte nach dem letzen Spieltag schon, daß Bayern wohl wieder durchmarschieren wird...Forza Pauli!!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!