Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Auch wenn ich den Sieg für den BVB als verdient ansehe, würde ich dennoch behaupten, dass strikeme recht hat.

Dortmund hatte ja null zu verlieren - dennoch keine Ausrede. Dortmund spielt schon seit Beginn schönen Fußball, dass muss man eben anerkennen.

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Wo waren denn Robben und Ribery?

Das beantwortest du dir selbst:

Zitat

Ganz großes Spiel der Dortmunder, auch taktisch.

Dortmund hat da wirklich alles richtig gemacht.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ein überragendes Spiel meiner Borussia! :top:

In allen Belange überlegen, sensationell. Aber war auch quasi ein Heimspiel, echt Wahnsinn, 10.000 Dortmunder im Luftkissen der Arroganz-Arena!

Ich hätte gerne noch eine Statement vom gebürtigen Dortmunder Nerlinger und vom Westfalen Rummenigge gehört! Die haben ja vorab mächtig getönt, gelinde gesagt.

Dennoch hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass die Bayern noch die Quali für die CL schaffen, auch wenn es schwer wird mit dieser Mannschaft. Ihre Grenzen wurden ihnen ja heute deutlich aufgezeigt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• :-)

Soso...war ja klar nachdem CL Spiel....??

Hallo gehts noch...hat Borussia seine Spiele nach der EL geschenkt bekommen ??

Och die armen Bayern mussten doch glatt Mi und Sa spielen...es soll ja Leute geben die täglich arbeiten !!

Haben die (arroganten !!) Weisswurschtesser mal richtig was auffe Nüsse gekriegt...

van Gaal leidet auch unter Warnehmungsstörungen (wir haben das Spiel dominiert)
    ..wobei Schweini hätte gerne mal vom Platz fliegen dürfen....sowas nennt sich wohl Nationalspielerbonus...

seis drum...mal schauen was sie in Hannover auf die Kette kriegen...da hat der Schlaudraff ja noch ne Rechnung offen...;-)

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Ja das solche Töne dann zurück kommen, wenn die anderen gewinnen ist klar. Das sind halt die Bayern, dass war so und wird auch so bleiben.

Trotz allem....stehts 2 zu 2 geht das Spiel vielleicht anders aus....aber auch nur vielleicht. Dortmund war besser. Und nur das zählt.

Dennoch.....Platz 2 sollten wir noch schaffen - selbst das wird aber schwer

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dennoch.....Platz 2 sollten wir noch schaffen - selbst das wird aber schwer

Leider muss ich Dir die Hoffnung nehmen - Platz 2 ist leider für 96 reserviert. Wenn die schonmal so eine Saison spielen, muss am Ende auch etwas rauskommen. Hättet Ihr heute gewonnen, wäre eine Chance dagewesen - so wird leider maximal zu Platz 3 reichen, sofern Leverkusen noch leverkust.

Diese Information wurde heute abend von Heidi, dem schielenden Opossum, höchstselbst bestätigt.

• Naja ich sags mal so,....ich gehöre eigentlich zu den BayernFans....die nicht alles durch die rote Brille sehen!

Dennoch denke ich, dass in den 10 Spielen meine Bayern die Oberhand haben. Was aber nicht heißen soll,....dass in Hannover nicht das nächste Debakel hagelt.

• Realistisch gesehen ist es ja auch nicht unwahrscheinlich - aber Heide sagt eben was anderes.

Wobei ich mir bei 96 in der CL auch leichte Sorgen machen würde, dass der 4. CL-Platz dann bald wieder weg ist. ;)

• Also ich habe das schon im Oktober gepostet - jetzt ist es ja Realität:

7 Startsiege:

1995 Bayern - Am Ende Meister: Dortmund

2001 Kaiserslauter - Am Ende Meister: Dortmund

2010 Mainz - Am Ende Meister: Dortmund

Im Übrigen....dass hin und her, das Gerede usw. ist ja normal. Wir sind Fans von verschiedenen Mannschaften.....Rivalität ist da klar.
    Dennoch ziehe ich die rote Brille ab und muss Dortmund zur verdienten Deutschen Meisterschaft gratulieren. Was ich aber auch gern mache....weil sie am konstantesten waren.

Aber....und da kommt meine Bayern-Mentalität heraus:

Passt gut auf die Schale auf,....nächstes Jahr ist sie wieder in München (hehe spass).

Aber, hier und in div. anderen Foren wird ja schon von CL geträumt, da muss ich als Fussballfan aber sagen,....dass das 2. Jahr immer schwieriger ist. Und dann kommen sicherlich auch mal vielleicht mehr Verletzte und es ist nicht alles perfekt. - dass wünsche ich zwar nicht, aber möglich ist ja alles im Fußball. Ich sag nur Meister 2007 und Meister 2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!