ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Bin ich eigentlich immer noch der einzige Bayern-Fan hier?! :p
Fan ja, Kunden hingegen gibt es hier viele!
Hallo erstmal.
Gruß
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo erstmal.
Gruß
Oliver
Was sagt ihr zu der Pechsträhne Ballacks?
Wird Bayer das gut verkraften können oder wird Ballack enorm fehlen, wie denkt ihr dazu?
Nach der Verletzung des Scheinbeinköpfchens geht der Trend immer weiter in Richtung Karriereende. Er hat die letzten Jahre hart gespielt und ist auch nicht mehr der Jüngste. Ich frage mich ob man nicht irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollte. Ich meine Ballack verdient genug, er hat ja zig Werbeverträge zur Zeit laufen und ich denke, das die nicht abreißen würden, wenn er sich langsam zurückziehen würde.
Ich frage mich, wie weit Ballack geht und ob seine Gesundheit sehr darunter leiden wird ...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonlady
Was sagt ihr zu der Pechsträhne Ballacks?
Wird Bayer das gut verkraften können oder wird Ballack enorm fehlen, wie denkt ihr dazu?
Nach der Verletzung des Scheinbeinköpfchens geht der Trend immer weiter in Richtung Karriereende. Er hat die letzten Jahre hart gespielt und ist auch nicht mehr der Jüngste. Ich frage mich ob man nicht irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollte. Ich meine Ballack verdient genug, er hat ja zig Werbeverträge zur Zeit laufen und ich denke, das die nicht abreißen würden, wenn er sich langsam zurückziehen würde.
Ich frage mich, wie weit Ballack geht und ob seine Gesundheit sehr darunter leiden wird ...
Ich denke, dass du zu viel Doppelpass geguckt und zu viel Bild-Zeitung gelesen hast, wo solche Volldeppen wie Waldemar Hartmann sein Karriereende fordern. Solche Reporter sollten sich mal bemühen besser zu kommentieren und bessere Berichterstattung zu bringen, anstatt so einen Müll in die Sportwelt hinaus zu plappern.
Meine Güte der Mann ist 33 Jahre und nicht 63 Jahre alt! Es soll so manchen 24 jährigen geben der 2 Jahre verletzungsbedingt nicht spielt, da fordert auch Niemand das Karriereende!
So lange er noch auf hohem Niveau spielen kann, soll er es tun, auch wenn er noch nicht so gut aussah am Beginn der Saison, ist er durch die Verletzung nun kein Invalide!
Übrigens, ich bin weder Ballack-Fan noch Bayer 04-Fan, aber das Reporter das Karriereende eines Sportlers sowohl in der Nati, als auch im Vereinssport fordern geht wirklich zu weit.
Danke. Seh ich ähnlich. Ich finde es erschreckend, wie die Medien mit Ballack umgehen. Man fragt sich, was der verbrochen hat. Vor der WM waren alle schockiert nach dem Foul und seit der WM hat sich das Bild total gedreht, ohne dass er was dazu beigetragen hätte. Erschreckend auch, dass grade in dem Stadion, in dem vor einem Jahr ein gewisser Robert E. betrauert wurde, einem verletzt ausgewechselten Spieler höhnischer Beifall und "Auf Wiedersehen" Rufe mitgegeben werden.
Sportlich ist Ballack viel zu ehrgeizig, um jetzt aufzuhören, der will es sich und auch allen anderen beweisen, dass er es noch kann. Und mit dem eisernen Willen, den er hat, WIRD er es auch beweisen.
Bist du so blind, dass du uns hier nicht siehst?
Und was die Saison betrifft: ist doch bisher nix passiert. Am Ende werden wir dort stehen, wo wir hingehören. :cool:
kopporama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hallo erstmal.
Gruß
Oliver
Ich kanns nicht mehr hören
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich kanns nicht mehr hören
Und dann auch noch ausgerechnet von einem Dörtmund-Kunden. Schließlich war der BVB doch der erste börsennotierte Fußball"verein" in Deutschland.
Andre Schürrle wechselt nächste Saison zu Bayer Leverkusen. Herrlich, das macht Laune. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Andre Schürrle wechselt nächste Saison zu Bayer Leverkusen. Herrlich, das macht Laune. :cool:
Sind 8 Millionen Euro Ablöse für ein 19 Jahre altes Talent mit 35 BL-Spielen nicht ein wenig zu hoch gegriffen? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sind 8 Millionen Euro Ablöse für ein 19 Jahre altes Talent mit 35 BL-Spielen nicht ein wenig zu hoch gegriffen? :eek:
Das sehe ich, als Leverkusen-Fan, in der Tat auch so.
Zumal ich mich frage woher auf einmal die ganze Kohle kommt...!
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!