Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Naja einige scheinen hier die Philosophie von Löw nicht zu kennen. Er gibt eben immer den etablierten Spieler eine Chance,...dass ist nämlich der Dank an die Leistungen der Vergangenheit.

Das war schon immer so.....!

Und siehe da....er hat dann noch Dortmunder gebracht und dann war über rechts nichts mehr....Hummels hebt auch das Abseits auf....tja....Lauda schimpfste da dann auch? Oder nicht?

Soll ich dir was sagen,...ich finds nicht so schlimm, weil das sind junge Spieler und das wird noch.

Aber kauft euch mal bald nen neuen Rasen....dass war ja furchtbar. Genauso empfand ich das Spiel nicht als Heimspiel....zumindest kam es über den heimischen Fernseher nicht wirklich so rüber.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja einige scheinen hier die Philosophie von Löw nicht zu kennen. Er gibt eben immer den etablierten Spieler eine Chance,...dass ist nämlich der Dank an die Leistungen der Vergangenheit.

Das war schon immer so.....!

Genau, hat man Frings und diversen anderen Spielern gesehen! ;)

Beim Ausgleich wurden die Fehler im Zweikampfverhalten gemacht!
    Aogo stand übrigens hinter Hummels.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Frings ist schon lange über seinem Zenit.

Ich meine halt Spieler bei denen es nicht so läuft. Ein Podolski hatte oft Spiele in der Bundesliga, da hat der 10 mal nicht getroffen, aber er bekam in der Nationalelf immer seine Chance.

Genauso Per....so meinte ich das eben.

Naja, wir kommen glaub nicht auf nen Nenner. Glaub wir sollten mal gemeinsam ein Spiel anschauen...du legst deine gelbe und ich meine rote Brille ab :-)

Aber in einem sind wir uns einig oder? Ich hätte mir gewünscht,...wir gewinnen "lässig" und "locker" gegen die Italiener,...aber irgendwie tun wir uns gegen die immer schwer.

• BIßchen OT: so sehr ich Mehmet Scholl bisher mochte, aber als Netzer Ersatz stinkt er total ab. Auch sein ursprünglich sehr frecher Humor scheint total gedeckelt! Geht das nur mir so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!