Mak ja dumheid sein, chanzen auszulasen um ein spil zu gewinen, aber dümer chnaze auslasen punnkte auwzuhohlen.
Könnte mich einpissen... (Ironie)
Darauf ersma nen schönes Pilsken !!!
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mak ja dumheid sein, chanzen auszulasen um ein spil zu gewinen, aber dümer chnaze auslasen punnkte auwzuhohlen.
Könnte mich einpissen... (Ironie)
Darauf ersma nen schönes Pilsken !!!
André
Hast du schon zu viel getrunken? Dein Satz lässt es vermuten
Naja was soll man dazu noch sagen? Ich verstehe es zb auch nicht , warum ein Schweinsteiger nicht auf der Position von letzter Saison spielt und wo er eine klasse WM gespielt hat.
Man man
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kurz zur Info, ich bin seit 30 Jahren BVB-Fan, komme aus der Region, habe Jahre in Dortmund gelebt, war Dutzende Male im Stadion, sogar beim Relegationsspiel 1985 gegen Fortuna Köln, jahrelang Vereinsmitglied, bin Trikot- und Aktienkäufer und Premiere/Sky-Abonnent, da sei mir ein wenig Kritik und Frust gegönnt!
Schick lieber mal ein Danke zu deinen hoch angesehenen Nürnbergern, du Heulsuse! :p
wirklich wieder enttäuschend vom fcb :flop:
so ist auch der 2. platz sehr in gefahr
ich denk schweinsteiger darf nicht auf der 6 spielen, da aktuell im mittelfeld die alternativen fehlen
kroos, robben und ribery nicht (richtig) fit und da louis auch (unverständlicherweise nicht mal gegen köln) mit 2 spitzen spielen kann/will, muss der basti im offensiven mittelfeld ran
wobei er ohne frage auf der 6 eher benötigt werden würde
nokia*night*
Ja aber das ist doch lächerlich.
Ich würde Gustavo und Scheini auf den 6ern spielen lassen. Au man....naja...
Mit dem FC kriegt man echt Herzklabaster ...
*schnellnochmalnachschauenobdasErgebniswirklichstimmt*
BVB, du machst das schon ...
Tja,wenn der Herr Rosengeneral mal nicht so stur wäre...
Schweinsteiger und Co. sind Waisenknaben, schrieb ich noch vorm van Bommel Abschied.
So wirds nichts mit dem 2. Platz für den FC aus München.
Frage an die Spezialisten: Wenn Bayern sich in der Liga für die Europa-, nicht aber die Champions-League qualifizieren sollte und gleichzeitig den DFB-Pokal gewinnt, wer rückt dann in die Europa-League nach? Der 6. der Bundesliga oder der Finalgegener im Pokal?
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Frage an die Spezialisten: Wenn Bayern sich in der Liga für die Europa-, nicht aber die Champions-League qualifizieren sollte und gleichzeitig den DFB-Pokal gewinnt, wer rückt dann in die Europa-League nach? Der 6. der Bundesliga oder der Finalgegener im Pokal?
der finalgegner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!