Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Titelverteidiger FC Bayern München trifft im Halbfinale des DFB-Pokals zu Hause auf den FC Schalke 04. Das zweite Semifinale bestreiten die Zweitligisten MSV Duisburg und Energie Cottbus. Das ergab die Auslosung in der ARD-Sportschau. Die Halbfinalspiele sind für den 1. und 2. März terminiert, das Endspiel findet am 21. Mai im Berliner Olympiastadion statt. Fußball- Nationalspielerin Inka Grings und Schauspieler Daniel Brühl zogen die Pokal-Lose.

Tja Schalke...Wird nix mit Europacup! ;) Dafür der MSV...

• Wie heißt es so schön "Hochmut kommt vor dem Fall"
    Das Halbfinale muss Bayern schon erst noch gewinnen und trotz steigender Formkurve ist das kein Selbstläufer ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Sagt ja auch keiner. Selbst wenn Bayern ins Finale kommt, kann man da immer noch straucheln. Und gegen Schalke ist noch nicht gewonnen. Gut das wir aber daheim spielen.

Und schön find ich auch, dass hier schon über das nächste Jahr CL diskutiert wird. Woher wollt ihr denn wissen was Bayern, Leverkusen und Dortmund reißen?

Was war mit Dortmund nach dem Gewinn der Meisterschaft 2001 ? Was ist jetzt mit Wolfsburg und Stuttgart?

• Ich hab immer mehr das Gefühl, Felix Magath wurde durch einen BvB-Doppelgänger ersetzt ..

Nach Angelos Charisteas hat man nun Ali Karimi verpflichtet. :D:D
    Der Mann hat doch nicht mehr alle beisammen, günstig hin oder her, der macht sich nur noch lächerlich.

Tamas steht auch auf der Transferliste, evtl. wechselt er heute noch.
    http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf

Wolfsburg auch am einkaufen wie verrückt:
    Tuncay Sanli, Patrick Helmes, Jan Polak, Yohandry Orozco und Ja-Cheol Koo...

• Van Bommel ist übrigens gleich im ersten Spiel für seinen neuen Brötchengeber vom Platz geflogen! :top: :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Van Bommel ist übrigens gleich im ersten Spiel für seinen neuen Brötchengeber vom Platz geflogen! :top: :D

Geil - ist er sich halt treu geblieben :D :top:

# ...

• Naja, ne kleine Schonfrist hat er sich selbst gegönnt: es war bereits das zweite Spiel... ;)

Gruß Wurz :p

• Zumindest war es das erste Ligaspiel! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• von spox.com

"Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!"

Der hätte wie die Faust aufs Auge zum FC gepasst. :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Tangiert nur indirekt die Bundesliga, aber Wahsinn was heute in England los ist.
    Fernando Torres wohl für knapp 60Mio € zu Chelsea, dafür Andy Carroll für 40Mio zu Liverpool... David Luiz für knapp 30 Mio ebefalls zu Chelsea ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!