Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

1 Punkt beim Tabellenführer ist nicht schlecht. Aber gegen Gladbach wirds schon schwerer.

Das hoffe ich doch das Göadbach da Gas gibt.Die haben nur noch Endspiele.

Zitat

Heute spielen ja die Pillen gegen die Ostholländer, oder wie wir Kölner sagen "Pest gegen Cholera" , na da drücke ich mal ausnahmsweise den Leverkusenern die Daumen.

Wird nix nützen.Gladbach wird gewinnen. :top:

Life is too short to be small.

• Wo sind denn jetzt eigentlich die Dortmund Fans?

Immer wird hier groß geschrieben, wenns nen Sieg gibt oder die anderen Patzen?
    (Soll jetzt keine Anspielung sein - denn ihr Vorsprung reicht immer noch locker)

ABER

Sind die Dortmunder jetzt schon so in ihrem Höhenflug oder was? Nach dem 1 zu1 sieht Grosskreutz kein Problem und meint :"Nächste Woche hauen wir Wolfsburg weg".

Naja für des, dass die noch nichts erreicht haben, spucken die schon große Töne.

• Die Fans des BVB sind noch immer ratlos, wie man es bei derart vielen Torchancen "schaffen" konnte, nur 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Stuttgart zu spielen, obwohl der VFB wirklich um Gegentreffer gebettelt hat! :(

Wenn man aber eben jene Chancen nicht nutzt, kommt der Gegner in der 85.Minute vor das eigene Tor und erzielt mit einem Glücksschuss den unverdienten Ausgleich. Der VFB stand phasenweise so tief wie beim Handball, auswärts in Wolfsburg hat man es da wesentlich leichter - man kann selbst kontern.

Ich bin auch heute noch mächtig angefressen und erwarte Wiedergutmachung gegen den Betriebssportverein in VW-City!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Fans des BVB sind noch immer ratlos, wie man es bei derart vielen Torchancen "schaffen" konnte, nur 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Stuttgart zu spielen, obwohl der VFB wirklich um Gegentreffer gebettelt hat!

Ähm, that´s life! So geht es allen anderen Mannschaften auch von Zeit zu Zeit. Nur dass der BVB durch Fortuna nun ziemlich lange davon verschont war.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ähm, that´s life! So geht es allen anderen Mannschaften auch von Zeit zu Zeit. Nur dass der BVB durch Fortuna nun ziemlich lange davon verschont war.

Ich bekomme auch von Zeit zu Zeit eine Erkältung, das geht anderen Menschen auch so, toll finde ich sie deswegen noch lange nicht! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Die Fans des BVB sind noch immer ratlos, wie man es bei derart vielen Torchancen "schaffen" konnte, nur 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Stuttgart zu spielen,

Ne ratlos sind wir nicht, wir wissen ja das Barrios nicht fit, Kagawa am anderen Ende der Welt und Manni Bender verletzt war...

• Zitat

Ich bekomme auch von Zeit zu Zeit eine Erkältung, das geht anderen Menschen auch so, toll finde ich sie deswegen noch lange nicht! ;)

Schlechter Vergleich. Es ging mir eher daum, dass du Wiedergutmachung forderst: Das halte ich für völlig vermessen - eben wegen der Vorgeschichte.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Die Fans des BVB sind noch immer ratlos, wie man es bei derart vielen Torchancen "schaffen" konnte, nur 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Stuttgart zu spielen, obwohl der VFB wirklich um Gegentreffer gebettelt hat! :(

Frag nach bei Kuba... ;)

Leverkusen glanzlos, aber wenigstens wieder mit drei Punkten. Nicht auszudenken, wie gering der Abstand jetzt bei durchaus möglichen Heimsiegen gegen Freiburg und Dortmund wäre...abr dafür hätte man sich den Arsch aufreißen und konzentriert spielen müssen. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hätte wäre wenn zählt halt im Fußball nicht.

Da HÄTTE Bayern auch mehr Punkte....mir fallen da viele Spiele ein, wo sie den Sack zu machen hätten müssen. Zb erste Halbzeit gegen Dortmund, 70 Minuten gegen Schalke, gegen Gladbach und jetzt gegen Wolfsburg.

So ist halt nunmal der Fußball. Habt ihr das Spiel Bremen - Bayern (DFB Pokal) gesehen? Da haben meine Bayern gewonnen....haben aber ca 30 Min. nach der Halbzeit aufgehört Fußball zu spielen,...aber Bremen hat es nicht geschafft 4-5 100%ige rein zu machen.

So ist Fußball

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!