Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Die Serie wird reißen, ......... aber wohl erst in der nächsten Saison.
-
Zitat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Genau, als Dortmunder sollte man sich schonmal ein Fernglas kaufen, um die neidischen Gesichter in München zu studieren !!! haha
Leverkusen ist erstmal abgehängt und Mainz dürfte keine ernsthafte Bedrohung darstellen, die werden nicht mehr lange soweit oben mit mischen.
-
Tor des Jahres in der Sportschau... in den ersten vier Monaten 3x Arjen Robben in der Auswahl... krass. Was wäre da ohne Verletzung rausgekommen? 9 von 12?
-
Zitat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Glückwunsch an den BVB.
Bin gerade zurück aus der Pillenbox (Bayarena) war einfach ein Klasse Spiel.
Dortmund hat es einfach verdient Meister zu werden und ich glaube auch die Meister werden und ich würde mich auch freuen wenn sie Meister werden.
Bei soviel Lob an den BVB gehört dennoch mein Herz dem 1.FC Köln und ich hoffe das wir uns selbst in der Rückrunde besser präsentieren als in der Hinrunde bin sehr optimistisch das wir die Klasse halten werden. Viva Colonia viva FC und da ich heute ein gutes und schönes Spiel des BVB gesehen hab sagt ich heute auch mal Viva BVB.Euch noch eine gute Nacht und liebe grüße aus Köln heute nach Dortmund
-
Krass das Leverkusen trotz Rückstand nicht aufgegeben hat.
Nur der BVB!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... Dortmunder ...Fernglas kaufen, um die ... Gesichter in München
Da wird man aber vor Freudentränen selbst Gelsenkirchener als BVB Fans "erkennen".
Mainz spielt ja in Cannstatt. Mein Zweckpessimismus hat gegen die Bayern nicht geholfen, zwei Mal verloren. Hoffentlich hilfts gegen Mainz. -
Also, wenn die Dortmunder das noch aus der Hand geben...
Macht Spaß, ihnen zuzuschauen.
Aber: ich messe ihnen keine grossen Chancen in der CL bei. Dafür ist mir das Team zu unerfahren und man merkt, dass sie, so toll sie offensiv aufspielen, sich hinten durchaus noch Nervosität bemerkbar macht, sobald der Gegner ordentlich Druck macht.
Ich drücke dem BVB die Daumen, dass sie das max. mit kleineren Ausrutschern bis zum Ende der Saison so durchziehen.
Und meinen Schalkern wünsche ich eine ansehnliche Rückrunde mit einem Platz unter den ersten 10. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, wenn die Dortmunder das noch aus der Hand geben...
Macht Spaß, ihnen zuzuschauen.
Aber: ich messe ihnen keine grossen Chancen in der CL bei.Abwarten,dass was der BVB in der EL 2010 gezeigt hat war ja nicht so schlecht.Mit 9 Punkten auszuscheiden ist Pech,zudem entwickelt man sich ja auch weiter und ich denke das man wenn es dazu kommt auch in der Championsleague ein paar Spieltage ordentlich mitspielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dafür ist mir das Team zu unerfahren und man merkt, dass sie, so toll sie offensiv aufspielen, sich hinten durchaus noch Nervosität bemerkbar macht, sobald der Gegner ordentlich Druck macht.
Ich drücke dem BVB die Daumen, dass sie das max. mit kleineren Ausrutschern bis zum Ende der Saison so durchziehen.Das stimmt, leider! Neven Subotic brachte Leverkusen durch einen groben Schnitzer fast zurück ins Spiel! Über den Gegentreffer habe ich mich sehr geärgert. Bis dahin war es allerdings auch ein nahezu perfektes Spiel der Borussia.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1 Abwarten,dass was der BVB in der EL 2010 gezeigt hat war ja nicht so schlecht.Mit 9 Punkten auszuscheiden ist Pech,zudem entwickelt man sich ja auch weiter und ich denke das man wenn es dazu kommt auch in der Championsleague ein paar Spieltage ordentlich mitspielen kann.
Na ja, 6 Punkte davon wurden gegen den drittklassigen Gruppenletzten geholt. Gegen Sevilla und Paris gelangen lediglich 3 Unentschieden und eine Niederlage. Ich denke aber auch, es war kein Pech, sondern Unerfahrenheit, die sich allerdings mit zunehmender Spielpraxis legen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!