Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Also doch, Rangnick zieht die Konsequenz und verlässt Sinsheim.
    Das Vertrauen zum großen Boss war zu sehr gestört.

Ist ja auch ein ziemlich starker Vertrauensbruch, wenn der Hopp und der Sportdirektor hinter dem Rücken des Trainers ein Spieler verkaufen und dieser das wahrscheinlich erst durch die Medien erfährt. Wenn es denn stimmt, dass man Rangnick nicht informiert hat und das Verhältnis, wie du schon schreibst, war ja länger schon nicht mehr ganz so intakt.

• Naja,....dass ist natürlich nicht so toll,...aber dennoch ist der Trainer - der Trainer und hat halt nicht in allem das letzte Wort.

Aber trotzdem Hut ab,....was er gemacht hat.

• Also wäre ich der Trainer, und das ganze würde man hinter meinem Rücken entscheiden, dann gibt es doch nur eine einzige logische Konsequenz. Das ist doch auch ein enormer Authoritätsverlust inerhalb des Vereines. Dann hätte man es mindestens so verpacken müssen das Rangnick sein OK gegeben hätte und somit sein Gesicht gewahrt bleibt. Aber so ?

Mich würde da mal interessieren was ein Van Gaal in Bayern getan hätte. Ich glaube da hätte es nicht einen so "einvernehmlichen" Abschied gegeben. Zu recht !

• Naja, der Verkauf wurde schon länger in der Presse diskutiert.
    Herr Hopp selbst hatte den Verkauf öffentlich angeregt, da 2012 kein Cent mehr zu erwarten sei.

• Einige Spieler provozieren den Rauswurf.
    Bei Dzeko hats geklappt.
    Farfan ist aufn Sprung.
    Und Herr Hopp hat in Sinsheim nun ein Problem mit Ba. Er hat ja nicht auf den Trainer gehört, der sei ja zu ergeizig gewesen.
    Dann soll die schöne Rhein-Neckar-Arena eben nur noch für Amateurspiele genutzt werden.
    Herr Hopp, geben sie einfach die Bundesliga-Lizenz zurück, die Stuttgarter Kickers wären froh, mal in der Sinsheimer Arena spielen zu dürfen.
    -
    Edit:
    Was stimmt denn nun? Wurde Ba ein Versprechen gegeben?
    Herr Hopp ist anscheinend für das ganze Durcheinander mit verantwortlich.
    Siehe: http://wap.bild.de/BILD/sport/…t-der-meuterei-profi.html

• Fan-Anleihe Schalke

Die Fan-Treue (Anleihe) der Schalke Anhänger wird wenigstens mit 5,5 % belohnt. Ob da auch Fans anderer Vereine geordert haben?

• Re: Fan-Anleihe Schalke

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Fan-Treue (Anleihe) der Schalke Anhänger wird wenigstens mit 5,5 % belohnt. Ob da auch Fans anderer Vereine geordert haben?

:)
    Der Zinsatz wäre ja dafür, aber ob wohl das treue Fan-Herz sich "kaufen" lässt. Sind die Zinsen bei so etwas sicher?

# ...

• Die Zinsen sind eben so sicher wie sie für 5,5% sein können ;) Wobei man sich vorstellen kann, dass hier auch Investoren geringfügig irrational handeln könnten und dem Risiko entsprechend evtl. ein höherer Zinssatz stehen müsste. Keep in mind: There is no free lunch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!