Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Gerüchteküche?

Sammer wird Sportdirektor beim HSV und Michael Oenning (derzeitiger Co-Trainer) wird Cheftrainer. Der HSV wirft mal wieder derzeit nur Rätsel auf... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gerüchteküche?

Beim FC nicht ;).

Dort wird auch noch Michael Rensing neuer Torwart ... - hmpf. Da bin ich nicht so begeistert von.

Mit Grüßen ...

• Meiner Meinung nach ist Rensing gar kein so schlechter Torwart. Aber er hat nach der Kahn-Ära des öfteren ne große KLappe gehabt und ich glaub das wurde ihm auch zum Verhängnis. Weil danach auch die Leistungen fehlten.

• Wie das bei Rensing gelaufen ist, ist klar. Die Frage ist, ob er gut "genug" ist und ob er die nötige Ausstrahlung auf dem Platz besitzt. Einige Feldspieler beim FC brauchen öfters etwas "Anschub". Sowas konnte Mondragon.

Immerhin wird sich Rensing mehr bewegen als Mondragon ;) .

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gerüchteküche?

Sammer wird Sportdirektor beim HSV und Michael Oenning (derzeitiger Co-Trainer) wird Cheftrainer. Der HSV wirft mal wieder derzeit nur Rätsel auf... :rolleyes:

Einen besseren Sportdirektor kann man doch in Deutschland derzeit gar nicht bekommen, seid froh!

Ich hätte ihn gerne als Nachfolger von Löw gesehen, schade!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Keine Bundesliga aber DFB

Was für ein Spiel.

Rasen unter aller Sau. VFB sehr kämpferisch, Bayern zu sehr auf verwalten und individuelle Fehler. Die hat der VFB zum Glück auch gemacht.

Fair hoch 10 von Schweini....so sollte Fußball sein. Seine Einschätzung nach dem Spiel stimmt aucah 100 %. Abwehr darf nicht mehr so Fehler machen, international wird das mehr bestrafft.

Aber erstmal weiter :-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Fair hoch 10 von Schweini

Ein Foul war es aber dennoch. Und da es schon das ca. 10000 von Khalid war, fand ich den Platzverweis ok. Aber Schweini: :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ja aber wenn er TATSÄCHLICH gesagt hat, dass er es all nicht so schlimm empfand usw. dann ist das doch wirklich fair. Ribery wollte ihn ja davon abhalten.

Jetzt wartet Aachen - wird auch schwer...aber jedes Spiel ist anders. Und Pokal sowieso

• Die nicht vorhandene Abwehr der Bayern wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ein Hühnerhaufen spielt da organisierter Fußball.

Gut, nun ist Winterpause und Zeit zum "Wunden lecken". Mal schauen, ob die Bayern in der Bundesliga eine kleine Serie starten können um Platz 2 in Angriff zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!