Gerüchteküche?
Sammer wird Sportdirektor beim HSV und Michael Oenning (derzeitiger Co-Trainer) wird Cheftrainer. Der HSV wirft mal wieder derzeit nur Rätsel auf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerüchteküche?
Sammer wird Sportdirektor beim HSV und Michael Oenning (derzeitiger Co-Trainer) wird Cheftrainer. Der HSV wirft mal wieder derzeit nur Rätsel auf...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gerüchteküche?
Beim FC nicht ;).
Dort wird auch noch Michael Rensing neuer Torwart ... - hmpf. Da bin ich nicht so begeistert von.
Meiner Meinung nach ist Rensing gar kein so schlechter Torwart. Aber er hat nach der Kahn-Ära des öfteren ne große KLappe gehabt und ich glaub das wurde ihm auch zum Verhängnis. Weil danach auch die Leistungen fehlten.
Wie das bei Rensing gelaufen ist, ist klar. Die Frage ist, ob er gut "genug" ist und ob er die nötige Ausstrahlung auf dem Platz besitzt. Einige Feldspieler beim FC brauchen öfters etwas "Anschub". Sowas konnte Mondragon.
Immerhin wird sich Rensing mehr bewegen als Mondragon .
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gerüchteküche?
Einen besseren Sportdirektor kann man doch in Deutschland derzeit gar nicht bekommen, seid froh!
Ich hätte ihn gerne als Nachfolger von Löw gesehen, schade!
Keine Bundesliga aber DFB
Was für ein Spiel.
Rasen unter aller Sau. VFB sehr kämpferisch, Bayern zu sehr auf verwalten und individuelle Fehler. Die hat der VFB zum Glück auch gemacht.
Fair hoch 10 von Schweini....so sollte Fußball sein. Seine Einschätzung nach dem Spiel stimmt aucah 100 %. Abwehr darf nicht mehr so Fehler machen, international wird das mehr bestrafft.
Aber erstmal weiter
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Fair hoch 10 von Schweini
Ein Foul war es aber dennoch. Und da es schon das ca. 10000 von Khalid war, fand ich den Platzverweis ok. Aber Schweini: :top:
Ja aber wenn er TATSÄCHLICH gesagt hat, dass er es all nicht so schlimm empfand usw. dann ist das doch wirklich fair. Ribery wollte ihn ja davon abhalten.
Jetzt wartet Aachen - wird auch schwer...aber jedes Spiel ist anders. Und Pokal sowieso
Die nicht vorhandene Abwehr der Bayern wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ein Hühnerhaufen spielt da organisierter Fußball.
Gut, nun ist Winterpause und Zeit zum "Wunden lecken". Mal schauen, ob die Bayern in der Bundesliga eine kleine Serie starten können um Platz 2 in Angriff zu nehmen.
Also doch, Rangnick zieht die Konsequenz und verlässt Sinsheim.
Das Vertrauen zum großen Boss war zu sehr gestört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!