Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• BVB-SVW

Naja....

das Foul und der anschließende Freistoss von Sahin...waren ja wohl mal keine Fehlentscheidungen !!

Diese gibt es aber in jedem Spiel...und die Bremer haben ja auch nicht sonderlich viel getan..da Herr Pizzarro ja bekannt dafür ist, ab und an unter gefallssucht zu leiden, selber schuld wenn dann mal nicht gepfiffen wird, zumal er in der Szene davor mehr oder weniger versucht hat durchzuziehen. :flop: Nur 15 -20 min. wo man vielleicht ein wenig mehr vom Spiel hate in der 2.HZ reicht halt irgendwie nicht.

Der Matthes Sammer hat es im Doppelpass trefflich ausgedrückt, wer sagt das der 1. Platz nur Zufall und Glück ist...dann würde er aufstehen und gehen. :top: :top:

" Ich glaube der BVB hat sich aus dem DFB - Pokal nur verabschiedet damit ne andere Mannschaft auch noch nen Titel gewinnen darf " :D:D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Re: BVB-SVW

Zitat

Original geschrieben von crossword
    das Foul und der anschließende Freistoss von Sahin...waren ja wohl mal keine Fehlentscheidungen !

Hat keiner gesagt. ;)
    Hat auch keiner gesagt, dass der BVB nur durch Glück auf Platz 1 ist.
    Es ist nur so, dass es eben ein paar größere Fehlentscheidungen im Spiel gab, die den Sieg etwas glücklich daher kommen lassen (nichts desto trotz würde ich sagen, dass der in Ordnung geht - ist aus Bremer Sicht nur eben ein wenig schade, dass man da ein wenig bestraft wird. Und wenn ich an Klopp denke, wie der manchmal bei Fehlentscheidungen abgeht ...)

Und nun am Besten BTT. :)

• Ähmmm....

Meinst du die(großen) Fehlentscheidungen des Herrn Schaaf.....Herrn Wagner für Herrn Pizzarro zu bringen ?? :D:D

Ansonsten lebt man immer damit und sie gleichen sich im Laufe einer Saison aus(wenn auch nicht bei demselben Gegner).

Übrigends in der EL-Leauge ereilte uns auch überragende Schiedsrichterleistungen, Abseitstor von Paris im Heimspiel, absolut unberechtigter Platzverweis für Schmelzer gegen Sevilla.

Aber Mundabwischenaufstehnweitermachen :p :p

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Und der Hinrundenrekord des FC Bayern wurde zum Glück nicht geknackt... :top:

Ja jetzt freut man sich als Bayern Fan sogar schon über solche Kleinigkeiten :)

• Endlich mal wieder verloren, ich dachte schon, ich lebe in der Matrix! :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mensch du warst schneller.....hehe 44 Punkte bleiben in München :-)

Nein, ihr habt nur 26! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Leute leute regt euch ab.

Bayern wird es schwer haben,...sowohl in der CL als auch weiterhin in der Bundesliga. Die beiden Spiele in Stuttgart werden schwer.

Aber dennoch bleibt der Hinrundenrekord der Münchner. Und zum Thema , ich kann mir davon nichts kaufen , vom Herbstmeistertitel kann man sich auch nichts kaufen.

Also regt euch doch alle mal wieder ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!